One Night In Paris - Teil 2 : Airshow

Hab ja gesagt, dass ich die Fotos von der Airshow hochladen werde (:

Draußen ist das Wetter übrigens wunderbar :O
Nur leider kommt Niemand vorbei zum Spielen... ~.~

Die Airshow war unglaublich! :D
Man kann auf den Bildern garnicht sehen wie riiiiesig die Maschinen sind! :O
Ich hab ein richtiges Spaceshuttle gesehen und zum ersten Mal diese Jets die die Farbe in den Himmel pusten :D
Sowas dürfen nur die Besten der Besten übernehmen, da damit viel Verantwortung verbunden ist.
Macht einer von denen einen kleinen Fehler kann das für die anderen fatale Folgen haben!
Perfekt formatiert fliegen sie ihre Loopings und Manöver wie über Kopf und auf der Seite und kommen sich dabei keinen cm näher oder entfernen sich einen.
Das ist einfach nur großartig und man bekommen riesigen Respekt vor den Piloten und den Maschinen!

So auf Hochglanz poliert, vergisst man ganz und gar wofür die meisten Flugzeuge eigentlich gebaut wurden..
Schimmernde Propeller, stolze Piloten und Kinder, die lachend an den großen Maschinenpistolen spielen, deren Patronen darunter zur Schau liegen - 20cm lang, 4 cm dick.
Da bekommt man schon ne Gänsehaut.
Ich hab viele positive aber auch negative Eindrücke bekommen, wobei die positiven zum Glück überwiegen. (:

Es war wirklich spektakulär und ich würd immer wieder hin! (:
...nicht nur wegen den heißen Piloten.. *husthust*

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die sind soooo ultralaut!! XD aber können Haken schlagen wie Hasen! :D

 
 
Das hier ist das größte Passagierflugzeug der Welt! (: Auch der ist abgehoben um ein paar Kunststückchen zu zeigen. Unglaublich wie wendig so ein fettes Teil ist! :D

 
 

Noch ein Foto von der Nach-Hause-Fahrt ^__^
Der Hase durfte den BMW auch mal fahren :D

Njoah.. das waren unsere zwei tollen Tage in Paris (:

Aaah hier noch ein paar Fotos die ich zu gifs zusammengeschnitten hab! :D



Kommentare :

  1. tolle bilder meine liebe! krass... ich bin froh dass der a380 mit dem ich geflogen bin sowas nicht gemacht hat :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd nie auf so eine Flugschau gehen. In Ramstein, das is bei mir um die Ecke, wo die Amis ihren größten Sitz außerhalb der USA haben, gabs jedes Jahr eine, bis es zu einer Katastrophe kam. Gibts sogar n Wikieintrag zu. http://de.wikipedia.org/wiki/Flugtagungl%C3%BCck_von_Ramstein
    70Menschen kamen ums Leben und meine Familie sollte an dem Tag eigentlich da sein [ich war damals noch nicht geborn^^], mein Vater war aber zu faul zum fahren und das Benzin war iwie [für damalige Verhältnisse] zu teuer^^
    Gibts auch Youtubevideos, die ich lieber nich gesehn hätte...
    Ich bin also kein Fan davon und kanns auch irgendwie nich verstehn^^.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja auch Recht, das sagt ja keiner^^ Aber ich glaub, wenn ich auf nem untergehenden Schiff gewesen wäre, würd ichs mir auch 3x überlegen, wieder ne Schiffsfahrt zu machen und wenn ich in nem tödlichen Autounfall verwickelt gewesen wäre, würds mir auch nicht super leicht fallen, ins Auto zu steigen^^
    Ich find eben einfach, dass so Sachen wie Flugshows was Unnötiges sind, egal, obs von Soldaten oder stinknormalen Piloten organisiert ist^^ Und die Geschichte hat mich eben geprägt, aus welchen Gründen auch immer, aber man versteht sein Unterbewusstsein ja auch nicht wirklich, das is doch irgendwie Sinn der Sache xD

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, soweit hab ich irgendwie gar nicht gedacht, das tut mir Leid! =/
    War wohl einfach selbst wieder so davon überrumpelt, dass ich mit den Information um mich schmeißen musste... Tut mir wirklich Leid, & danke für's drauf aufmerksam machen [will ja nich, dass ich wieder der Arsch bin, ohne es zu wollen/merken o.O]!

    AntwortenLöschen
  5. RICHTIG coole Bilder :D Ich will sowas auch gerne mal Live sehen. Das hier hat es grade noch schlimmer gemacht...also den Wunsch danach ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...