One Night In Paris - Teil 1 : Eifelturm bei Nacht

Hallöööööööchen! (:
Caddü is back in germany

Ich liebe Spontanität!
Und in dem Fall war es schon einigermaßen spontan :D
Da wir an dem Donnerstag nen Feiertag hatten, mussten der Hase & ich an der Tanke ein paar Knabbereien kaufe, weil wir das total verplant hatten.. :\
War zwar teurer als im Aldi oder Rewe, aber dafür waren die Brote super lecker! ♥ 
Vollkornbrötchen mit Salat, Tomaten, Gurken, Majo und leckerem Butterkäse.. für nur 1.40€ ! (●*◡◡*●)
Mwoooah waren die toll
Levy's Burger-Sandwiches waren auch gut :D Ich bin kein Schinkenfan aber auf den Broten war auch noch Käse mit drauf und Remoulade und die waren einfach gut x3

Njoah, dann zu Levy & Ty nach Hause und dann ging's nach einem kleinen Umweg auch schon los (:

Viel Spaß mit der Fotowelle  ♥

Byebye verregnetes Germany (:
 
 
 
 
 
 
 
 

Da war ich ein bisschen müde.. XD Hatten auch schon fast 12 Uhr.
 
 
 

Rraha ich will auch ne Speed Rabbit Pizza!! XD

Das Einzige, was ich an Frankreich nicht mag ist der Rasissmus.
Uns wurde z.B. "Heil Hitler!" hinterhergerufen und unsre zwei Asiaten durfen sich auch ein paar dumme Sprüche anhören.
Das ist echt unter aller Sau.
Irgendwann hat man echt Angst sich zu unterhalten weil man in ner anderen Sprache redet -.-


Mal abgesehen davon war der Tag wirklich schön. Wir haben viel gesehen und eine schöne Zeit zusammen verbracht  (:

Thank you guys, for taking us with you


Morgen gibt's dann den Bericht von der absolut umwerfenden Flugshow (:

Kommentare :

  1. Die Bilder - besonders die vom Eiffelturm, sind echt totaaaal genial geworden! *_*

    Aber ich selber mag Paris nicht. Ich finde die Stadt einfach dreckig und BÄH ._.
    War da mals n Wochenende, als wir auf Klassenfahrt waren in Frankreich ... neh also mein Fall war es nicht! ^^
    Aber es gibt dort durchaus auch schöne Ecken ;D

    Und solange es euch dort Spaß gemacht hat - was ja den Fotos nach so gewesen ist - isset doch top! :3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder ♥
    Aber ja, der Rassismus in Frankreich ist, soweit ich weiß, recht vertreten. Ich habe zum Glück persönlich damit noch keinen Kontakt gehabt und die Franzosen als sehr offen erlebt.

    AntwortenLöschen
  3. wie ich im blog schon tausendmal erwähnt hatte, höhö :3 - ich liebe Paris <3 trotz dem Dreck an den Straßenrändern, teilweise bescheuerten Kommentaren & auch gelegentlich der Arroganz der Franzosen ('Das ist kein CROISSANTE - DAS ist ein Pain au chocolat ò_ó' - 'öhm, okay, dann das?') Ich finds einfach superschön (: Wart ihr bei der Sacre Coeur und im Lafayette? kay, sacre coeur ist beschissen, wenn man keine Lust hat den ganzen Berg da hoch zu latschen aber das lafayette ist schon ein Muss.. genau wie das Maxim's oben <3 he, du hättest mir macarons mitbringen müssen DD:

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine bilder einfach großartig!!

    jaa dsa mit dem blogroll hatnoch geklappt!!!

    AntwortenLöschen
  5. sah nach einem spassigen Wochenende aus^^

    AntwortenLöschen
  6. Hi - so tolle Bilder die du da hast!
    und super Blog, kompliment!!

    *.* meeow coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...