IKEA & Oreo Milkshake

Ja, der Titel sagt eigentlich schon Alles XD
Heut waren der Hase & ich spontan mit Levy & Titus bei IKEA in Heerlen.
Ich muss ein bisschen mehr sparen aber irgendwann kann ich mir dann den tollen Schminktisch und die tolle Komode kaufen :3
Total süß
Ich liebe diesen romantischen Stil.. ländlich aber doch wie in einer Großstadt, erwachsen und kindlich, verschnörkelt aber schlicht und nicht zu überladen aber trotzdem gemütlich So muss das dein ♥ 
Ich hätte mit meiner Tapete warten sollen. Jetzt ist sie dunkelrot.. hätte aber lieber eine helle Farbe gehabt jetzt. Meeh..
Und hätte ich einen kleineren Schreibtisch könnte ich mir noch einen Ecktisch mit dem TV drauf ins Zimmer stellen.. dann ein kleines Sofa hinter das Bett und schon hab ich eine tolle Fernsehecke x3
Hachjaaaaa~ wenn ich mal eine Wohnung habe :D
Ich hab auch s u p e r i e d l i c h e Badezimmerschränkchen gesehen omg waren die putzig *___*
Und die Küchen.. haah einfach toll! Wenn ich Millionär bin dann räum ich IKEA leer :D
Hier mal zwei Bildchen von heute.. total schöööön ich wünschte mein Zimmer sähe so aus :3
Und die Küche war auch total gemütlich





 Am Ende gab's natürlich für jeden nen HotDog (Wir müssen ja sparen XD) und bei Kentucky für mich noch nen spendierten Oreo-Milkshake :3
yumyumyum~ ♥ 

Kommentare :

  1. Den Schminktisch hatte ich auch im Auge :D Wenn ich eine Wohnung habe, kommt der da auch rein ;) Haha.

    Ich kann sehr gut verstehen, warum du das Zimmer und die Küche so toll findest. Schließe mich da an!

    AntwortenLöschen
  2. Wir schauen auch bei jedem IKEA-Besuch (und das sind viele :D) diesen Schminktisch an. IRgendwann, ja irgendwann wenn ich gross bin, dann kauf ich den :D

    AntwortenLöschen
  3. IKEA ist doch einfach mal das beste :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! ^^

    Jaaaa, mit dem Schminktisch habe ich auch schon geliebäugelt, aber allein von der Größe hätte er schon nicht mehr bei mir reingepasst. Dafür besitze ich die Kommode, allerdings in schwarz...
    (Ich glaube, ich kenne auch dir von dir angesprochenen Badezimmerschränke. ^^)

    Ja, so ein Farbkonzept kann ganz hilfreich sein, aber wenn man dann tolle Möbel findet, die gerade deshalb eben nicht in die Wohnung reinpassen, kann man sich ganz schön ärgern. Ist mir auch schon passiert, aber ich finde auch so viele unterschiedliche Stilrichtungen toll.

    Übrigens danke für deine schnelle Antwort auf meine Frage! Hätte durchaus sein können, dass du schon vergessen hast, wo die Strumpfhose her ist - kenne ich von ganz vielen.
    Und danke für das Kompliment zu den Zeichnungen, freut mich natürlich. Ist jedoch der alte Blog, bin ja mit dem Blog umgezogen. (Die Richtige ist http://iwaheim.co.cc/) Musste nur die alte Adresse nehmen, weil ich hier sonst nicht hätte kommentieren können.

    Wie dem auch sei - ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim Sparen! Liebe Grüße,

    Iwa

    AntwortenLöschen
  5. oreo milkshake? *_______*
    sowas gibts?

    Ich hätte lieber nen schminktisch, an den man sich setzen kann^^
    aber auch in weiß^^

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es noch Leute gibt, die meine Meinung ebenfalls teilen ... XD; Manchmal komm ich mir wie im Falschen Film vor, wenn ich das getrudele meiner Kolleginnen anhöre D:" ...

    ... ay, so btw. - auch wenn ich so gut wie nie Kommentare abgab - ich liiebe deinen Blog :3 geteilte Meinungen, tolle Fotos & ein zuckersüsses Layout! Likey like!

    Ikea Einrichtungshäuser sind klasse ;3; würde da am liebsten meine Sachen packen und in eines der kleinen, putzigen Zimmerchen ziehen ... *hach* Ich wünschte mein Zimmer wäre kleiner! xD
    Sobald ich mal ausziehen sollte, werden die hässlichen Künstlichen Eiche Möbel raus geschmissen - und dann wird alles nur noch WEISS! Da hat man so viel mehr an Deko - Möglichkeiten :3!

    AntwortenLöschen
  7. HI, wie hast du deinen Blog so cool gestaltet ? Das sieht richtig hammer aus. Kannst du mir ein paar tipps geben oder so. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...