Front der Dunkelheit XD

MWOAH XD also in real sah das noch viel beeindruckender aus :D  Die Wolken sind wie eine Walze über den Himmel gerollt und haben den blauen Himmel immer weiter vertrieben.  Auf der einen Seite strahlend blauer Himmel, auf der anderen Seite dunkle grollende Wolken.




Kommentare :

  1. oooomg das sieht auf den bildern schon atemberaubend aus! *_*
    menno das hätte ich auch gerne live gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. hui... hilfe :) ich finde das auch immer so beeindruckend. beobachte so naturschauspiele total gerne <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. No Problem (:

    Ach soooo, jetzt weiss ich wieder wer du bist. Hab mir doch gedacht dass ich dich von irgendwo schon kenne xD

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Bilder! Das sieht da schon so heftig aus, ich will gar nicht wissen, wie das in Echt ausgesehen hat! Immer diese dunkle Wolkenfronten..òo

    Aber echt coole Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Aaah ich mag solche Bilder x3 toll!
    LG Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. (zu meinem post)

    Du hast absolut recht. Als die großen Demos hier bei uns in Stuttgart waren, hatte ich wirklich eine dicke Gänsehaut. Das geht einem wirklich unter die Haut und ich bin auch der Meinung, dass man oft Altes als Schrott und unnütz abstempelt und dabei den Wert übersieht.

    liebst, Peppie

    AntwortenLöschen
  7. meine güte das sieht ja furchterregend aus^^
    hoffe du hast dich im bett verkrochen bei dem wetter ;)
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos.
    Danke dir, das habe ich bei unsere MAyersche gefunden. Die Packung ist cool. & das erste war richtig geschrieben. mit 'a' :)

    AntwortenLöschen
  9. wie wundervoll diese fotos sind !

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...