Ein Besuch im Kölner Zoo


Zoos machen mich immer glücklich und traurig zugleich...
Ich find's schade, wenn Tiere viel zu kleine Gehege haben. Der Tiger zB. hat in der Natur ein Revier was ca. so groß ist wie Berlin.
Da kann so ein kleines Gehege im Zoo nicht mithalten... :(
Aber trotzdem besser als gejagt und getötet zu werden, von irgendwelchen Spasten, die sich das Fell um den Hals hängen wollen... -.-
Manche Tiere tun mir aber trotzdem Leid, im Zoo :(

G l ü c k l i c h  macht mich aber ein Besuch,
                               weil es mich so an meine wunderbare Kindheit erinnert (:

 








BESTES FOTO :D











 
Ich hab als Kind einen Papageienluftballon im Kölner Zoo bekommen und ihn verloren :(
Der Hase hat mir genau den gleichen heute nochmal gekauft!! XD
Unglaublich, dass die das Ding nach 10 Jahren immer noch haben! :D

...& auch wenn es nicht exakt der gleiche ist: DANKE♥ 










PS. Ich hab ne Vogelspinne gestreichelt! XD sie war ganz flauschig.

Kommentare :

  1. Ich geh nie gern in den Zoo. Ich finds ja toll, dass man die Möglichkeit hat, exotische Tiere zu sehen, aber ich bin immer total traurig, wenn ich die in den kleinen Gehegen im Kreis gehen seh...

    Trotzdem schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. ohh du warst auch im zoo :) wie ich am samstag :)
    meine bilder kommen an deine natürlich aber nich ran ;)
    Ich war auch mit gemischten Gefühlen im Zoo, aber die Kindheitserinnerungen waren trotzdem toll :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast richtig gute fotographiern gemacht!
    toll!

    AntwortenLöschen
  4. aaaw!!! wie süß^^
    auf so einen trichter würde meiner nie kommen >.<
    es sei denn, sein kleines geschenk was er für mich hat ist ein schlüsselanhänger XDDDD
    dann hat er mir doch zugehört^^

    AntwortenLöschen
  5. Awww danke für den comment :D dein blog ist cool, ich follow dich mal <3

    AntwortenLöschen
  6. frag tante miyuu und sie sagt dir, wo du günstig ne candysugar tasche kaufen kannst die vllt nicht im zoll landet^^

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich seeehr schöne Fotos. Und ich gehe zwar sehr gerne in den Zoo, aber seit ich The Cove - Die Bucht angeschaut habe tun mir die Tiere irgendwie total leid >.<

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese bilder!!!!! WOW

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...