Donuts & a bunneh

MWOAAAAH!! <3


Meine Güte, ich liebe diese Donuts aus Holland *_____*
Der Weiße is am Besten :D
  V a n i l l a   f r o s t e d   
einfach unglaublich süß!
Sooo süß, dass ich Zahnweh bekomme >.<

...aber ich kann nicht aufhören XD
ich liebe Donuts (:


...und einen Hasen. o.o
Vermiss dich, mein Lieber :(


   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥  







Vermüss düch . . .
















   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥  

Kommentare :

  1. Sieht das lecker aus *_* Und sowas seh ich nach dem Aufstehen - wie gemein!

    AntwortenLöschen
  2. Awww wie yummy :)
    Und ihr seid so süß <3
    LG Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch doughnuts und meinen schatz >.<
    *frühstück such*

    AntwortenLöschen
  4. Kannst doch sowas nicht hier rein stellen, dann bekommt man Lust auf sowas, und kommt um diese Uhrzeit an sowas nicht dran D: wie gemein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...