Candy♡Sugar japanese schoolbag • ᴥ •

Ich überlege schon seit Monaten ob ich mir nicht die niedliche Candy Sugar Schultasche bei Lawrara bestellen soll..
Und jetzt ist sie sogar runtergesetzt! Q___Q
Und ich hab ja ein bisschen gespart.. und ich will die doch schon soo lange haben.. :\
Außerdem kann man sich da für ca 30$ einen Schulmädchenrock anfertigen lassen :D
Den wollt ich auch schon soo lange XD
Mennoo.. ich denke, wenn ich ein wenig was zusammengekratzt hab dann werd ich mir die Sachen bestellen (:
Für das neue Schuljahr wäre die Tasche perfekt
....aber das GELD XD gnaah ich bin so geizig...
Huff~
aber bis Weihnachten ist noch so lang... >__>
Ich überlege und überlege... q.q
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich es tun werde XD





Kommentare :

  1. Schöner Blog!
    GEgenseitig verfolgen?
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Löl, also das ist die besagt Tasche. Sieht ja schon gut aus... Aber mal ehrlich... Die sieht doch eigentlich aus wie ne stinknormale Handtasche ^^ Die kriegt man hier im Woolworth xD Nur eben dann eben von keiner Marke.

    AntwortenLöschen
  3. die Schultasche sieht total süß aus, ich würde sie mir bestellen xD

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Such einfach mal hier nach Tabellenaufbau und so Zeugs. Am Anfang siehts vielleicht ein bisschen kompliziert aus, aber das checkt man schnell xD

    AntwortenLöschen
  6. danke :) also wegen dem augen make up. einfacher gehts nicht ... einfach schwarzen kajal bis zur hälfte vom auge auftragen (also nicht ganz bis nach vorne) und das dick. dann wimpernzange und dann tu ich persöhnlich drei verschiedene wimperntuschen hintereinander dick auftragen. fertig :) is ne sache von 5 min. und was deine frage angeht, wie ich die selbstporträts hinbekomme, also ich habe kein stativ und dw. verwend ich selbstauslöser. einfach n bisschen ausprobieren, irgendwann haste den dreh raus wg. fokus usw.

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie schön :3 ist sie denn sooo teuer? Für das neue Schuljahr brauche ich auch immer eine neue Tasche (und anderes) um mich zu motivieren, hihi ♥ *rennt deswegen übermorgen zu Longchamp* Aber sie ist wirklich schön *-* Da kriegst du sicher alles unter.

    love
    chou

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...