Bye bye, GTAsis!

Jaja, Freunde, richtig gehört (:
Ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe meine Ausbildung geschafft :D
Drei Jahre - viele Menschen - tolle Ereignisse - traurige Gewissheiten

Und es ist nunmal, wie es ist : We have to say GOOD BYE.
Das war, denke ich, die glorreichste Zeit, meiner Jugend, in der ich mehr über das Leben gelernt habe, als je zuvor und verschiedenere Menschen konnte ich nirgendwo treffen.
Diese drei Jahre haben mich unglaublich stark gemacht und durch diese Zeit sind neue Lebensziele entstanden!
...und im ersten Jahr habe ich den Hasen kennen gelernt (: Der mich durch alle drei Jahre begleitet hat - und es darüber hinaus tun wird.
Klar, bin ich traurig und denke mir: Hättest du mal die gemeinsame Zeit mehr genossen.
Aber man denkt sich IMMER: Ich merkte was ich hatte, als es weg war.
So ist das nunmal.. *shrug* Ich bin lieber dankbar dafür, so viel gelernt zu haben und so viele wunderbare Menschen kennen gelernt zu haben
Da ich mir noch nicht sicher bin, was ich studieren möchte, mache ich noch ein Jahr länger und damit mein Abitur.
Jetzt habe ich mein Fachabitur und eine fertige Ausbildung (:
Das ist vollkommen okay und mehr als das, was andere in dem Alter haben.

Ab jetzt heißt es:

Sommer Sonne SonnenscheinFotografieren Genießen und Poolparty! Sita & IRLAND Zelten mit der Family und so verdammt viel mehr (:


....dabei fällt mir mit Schrecken auf, dass das Jahr schon beinahe wieder rum ist O_o
Häääää es war doch gestern erst Weihnachten! XD
Die Zeit geht so verdamt schnell vorbei.. was gut und schade ist. >___<

Was am Ende der Geschichte passiert, werden wir ja sehen.. noch sind die Seiten leer.

Ich wünsch euch einen tollen, sonnigen wunderbaren Tag (:



Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Die Zeit vergeht momentan wirklich viel zu schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Ach du hast auch GTA gelernt! Ich auch, am Anfang wurde das ja so hoch gelobt und das man danach auch sofort Arbeit findet, aber pustekuchen, 3 Stellen in ganz D und nur mit Berufserfahrung. Aber du willst ja eh studieren. Deswegen hab ich noch ne Ausbildung drangehängt und bin in dem Job auch fündig geworden. Eigentlich wollte ich ja Mediengestalterin werden....

    Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück auf deinem weiteren Weg und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...