B u n n y b a g ♥

██████████░░░░░
cuteness loading . . .


Alle, die mich kennen wissen, dass ich auf rosa Dinge stehe und einfach alles was niedlich oder flauschig ist und/oder ein putziges Gesicht hat :D
Und wenn dann auch noch ein kleines Häschen drauf ist, bin ich nicht mehr zu halten. XD
» Ich fahr mal schnell zum Rossmann! «
...jaja, wir alle kennen diesen Satz. :D

Eigentlich wollte ich nur Wachsstreifen besorgen, aber wieder raus kam ich mit Nagelstickern, Nagellack und einem superputzigen Kulturbeutel (≥ ┌┐ ≤ )
Zumindest hab ich auch an die Wachsstreifen gedacht XD
Hätte mir der Hase nicht bei jedem Schnickschnack gesagt  » Überleg ob du das wirklich wirklich brauchst! «, wäre ich mit mehr Zeugs nach Hause gefahren XD
Manno ich kann einfach nicht die Finger vom Schmuck lassen.. oder den vielen tollen Nagellacken.
Schuldig: Ich bin ein  M ä d c h e n ! o.o

Gnaaaaah- zum Glück bin ich nur dem Beutel richtig verfallen XD
Bei dem Rest hab ich mir gedacht: Neeeeeiin.. du hast kein Geld dafür T__T
   BUNNY statt RABBIT wäre hübscher gewesen, aber was solls.
Der darf sich freuen, denn den nehm ich mit, wenn ich mit meinem Lieblingsmenschen nach Irland fliege (:

Wenn jetzt nochmal endlich die Sonne scheinen würde, dann würde auch ein Sommerfeeling aufkommen. =__=''
*Wolken wegtret*

Am Sonntag fahr ich wahrscheinlich zur Wu.
Die Gute wollte was ausprobieren, kameratechnisch, und da bin ich gerne dabei :D
Da sich der liebe Micha und die gute Wu Schutzhüllen für ihre Kameras bestellt haben, die bis zu 5m wasserdicht sind, wird es demnächst auch ein paar Unterwasserexperimente geben *___*
Gott, wie ich mich freue!!




Jetzt gibt's lecker Essen und dann zu Levy Chi, die auch nochmal guut für mich kochen wird! :D

Kommentare :

  1. Super niedliche Nackelsticker...


    Liebe Grüße Christina :)

    http://itsjustyourstateofmind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kulturtäschen ist ja mal richtig süß ^O^ Habe vor einer Weile so einen ähnlichen in Japan gefunden gehabt, aber leider nicht mitgenommen, eww :_:'

    die Schrift auf den Fotos ist toll! *-* Was für eine Art ist das, weißt du das noch?

    AntwortenLöschen
  3. japanische Familie :3
    Normalerweise bin ich jährlich da, oder sogar öfter, aber leider jetzt schon lang nicht mehr. ich vermisse mein zuhause schrecklich <3

    Daaaanke! *w*

    AntwortenLöschen
  4. So süß sieht das aus :)
    toller Kauf :)

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, das kenn ich nur zu gut :D schau mal hier: http://summer-rain-and-cupcakes.blogspot.com/2011/05/rabito.html das musste ich auch haben und seit dem werde ich immer angeschmunzelt :D

    das kompliment geb ich mal eins zu eins zurück :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. ja wenn dann komm ich sonntag zu dir grade wegen der schuthülle für die kamera ;D mensch!

    AntwortenLöschen
  7. @Wu
    aaaah ich wusste ja nicht, dass du die bis dahin schon hast XD
    Wenns regnet is ja dann auch egal. weil: bis zu 5m wasserdicht!!! XD <333

    AntwortenLöschen
  8. aaaw! wie süß >.< ich will auch >.< wo hast du die denn genau gefunden?

    AntwortenLöschen
  9. Also ich weiß nicht was mit dem Kommentar davor passiert ist :o
    Aber schöne Schleife auf deinem Nagel! :)
    Und danke für die lieben Kommentare (: Die Schüssel ist von Vapiano, wenn du ein Insalate bestellst, bekommst du das :)
    Ich versteh den Kommentar mit dem Gürtel nicht, weil da leider keiner ist :P
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. ohaaaa wie cool, dann bin ich die erste, die fragt *___*
    naja ka XD
    welche pinseldings und mode und deckkraft balbliblu XD

    ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll haha

    AntwortenLöschen
  11. nein, die sind absolut nicht lang. :( leider ..

    ouuh. auf wieviel millimeter hast du denn gedehnt? O.o

    <3

    AntwortenLöschen
  12. ich hab meine ohrlöcher auch gleich von 0mm auf 8mm gedehnt und das beim volltrunkenem zustand :D und es hat (zum glück) funktioniert xD

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen süßen Kommentar!
    ...manchmal ist es auch einbisschen von allem, mal denke ich es ist gut so, mal bin ich traurig.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein Bikinioberteil... ^^

    AntwortenLöschen
  15. danke danke dankeschööön :) aber man ist ja nie zufrieden mit sich ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...