Aunt Jemima Pancakes for breakfast (:

American Pancakes zum Frühstück! (:
Kirschen zum Nachtisch..
und gleich ein Veggie-Döner mit zwei lieben Menschen :D
G u t e r   T a g 

Hoffentlich bleibt mir EHEC erspart XD pffh







So richtig süß sind die nicht, weil einfach kein Zucker drin ist XD
Die Süße kommt nachher durch den Sirup
Schmeckt super (:
Ein guter Start in den Tag! Ich konnte nur drei verdrücken.. mehr hat nicht gepasst XD
Dabei sind die nichtmal groß gewesen.. aber tierisch fluffig und fett ;D

Tschüssie!

Kommentare :

  1. Pancakes! *///*

    Dein Blogdesign ist geupdated, ne? es ist.. rawr! <33 richtig schön *-* Magst du mir nicht auch eins machen, haha? :D Es ist wirklich toll, bin ich neidisch :3

    AntwortenLöschen
  2. dein profilbannerbilder is megasüß! :)

    AntwortenLöschen
  3. in amerika hab ich nichtmal ganz 2 pancakes geschafft >.<

    AntwortenLöschen
  4. die in amiland waren tellergroß XDDDD aber ungefähr auch so dick.
    mit erdbeeren und sahne *yummy*

    ich war genaugenommen 3 mal in Amerika^^
    und einmal in Irland.
    Mein freund und ich haben noch Japan, London und Paris (disneylaaaand) auf der liste^^

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön^^
    ich mag deine haare voll. So schön glänzend *______*

    AntwortenLöschen
  6. Wir spamen uns hier gegenseitig zu XDDD
    ich hab im vorletzten post meine irland fotos ausgegraben^^
    wenn du sie dir angucken willst?
    meine haare fetten immer voll schnell nach... hab schon alles ausprobiert...
    sehr komisch.

    wegen deinen pancakes hab ich mein altes Chocolatecake rezept ausgegraben^^
    das wird dann morgen irgendwann automatisch gepostet... um die uhrzeit macht es wenig sinn...
    wie hast du das mit den fotos hinbekommen, dass die heller und dunkler werden? ich hab sowas schon mal versucht, hab aber leider nicht geklappt >.<

    AntwortenLöschen
  7. yeaaaah!!!! danke^^
    das bei copypaste love hatte ich schon ausprobiert^^
    aber es ging irgendwie nicht^^
    vielen vielen vielen dank^^
    hach is das toll^^
    ich musste zwar n bisschen suchen bis ichs geschnallt hab... ein ich kein image teil im quelltext habe wie du, ich habs dann in den post teil rein, in dem komischer weise fast alles steht... ich will dich knuddeln XDDDD ich hab mich darüber so lang geärgert... *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. meine ausgegraben serie hört gar nicht mehr auf^^ nach dem schoko kuchen, hab ich meinen new york cheesecake ausgegraben XDDD
    aber das kommt wann anders, jetzt muss nochmal was schminkemäßiges wieder rein^^

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, die Pfannkuchen sehen super lecker aus! Bei mir gabs heute welche, aber die sahen nicht mal halb so gut aus :)
    Das neue layout gefällt mir sehr ♥ Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich lecker an! Und die Fotos sind ja mal total gelungen, vor allem die von den Kirschen (:
    Was hast du denn für ein Objektiv & Kamera?

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...