36° und es wird immer heißer ♪

Ich weiß garnicht wo ich zuerst anfangen soll.. :3
Gestern kam zwar Niemand freiwillig vorbei :( aber dafür hatte ich den ganzen Tag Zeit zum Lesen (:
Ich hab so lange nicht mehr gelesen, weil sich einfach kein Buch finden lies, was meinen Vorstellungen entspricht.
Hab Tintenherz so traurig und einsam und unberührt auf meinem Nachttisch unter gepunkteten Tempos und Gummitieren liegen sehen und dachte mir: ...warum nicht?

{ Eigentlich wollte ich ja diese Woche etwas arbeiten, bei meinem Papa im Betrieb. Papierkram machen und so.. aber der hat wohl noch keine Zeit für mich :(
Also muss ich weiter auf meinem kleinen Geldhäufchen ausharren. q.q
Naja~ Leben ist noch lang genug zum Arbeiten gehen XD
Ich bleib aber dahinter. }

Meine Mama hat mir dann noch ne riiiiesen Kanne voll mit Wasser, Eis und Zitronenscheiben gemacht
Als ich das zum ersten Mal probiert hab, hätt ich nicht gedacht, dass es sooo lecker ist!
Aber es ist total erfrischend und kalt und ver"süßt" einem den heißen Sommertag.
Denn ja: Ich kann endlich sagen:
DER SOMMER IST DA (:
Und SummerSale hat angefangen... hohoho

   Da mir zwei liebe Freunde von PRIMARK erzählt haben, fährt der Hase mit mir am 07.07 nach Gelsenkirchen (:
Hoffentlich is dann nich schon alles ausverkauft Q___Q
XD

Ich freu mich jedenfalls, dass heut vielleicht der Hase vorbei kommt :3
Er meinte, dass er's vielleicht heute schafft und dann mit mir in den Pool hüpft!

Ich würde sterben ohne Pool XD
Dafür sind wir zwar viele Jahre nicht in den Urlaub gefahren, aber das ist okay.. mein Zuhause ist so wunderbar, da lässt sich auch gut Urlaub machen (:


Jetzt geh ich erst Mal Frühstücken und dann geht's schonmal mit den Füßen ins kühle Nass :D
Natürlich ist Tintenherz auch mit dabei (:
Aber muss Aufpassen, dass es nicht reinfällt. Meine Mama ist schonmal mit nem Buch Tauchen gewesen :D
Ist schon lange her, keine Ahnung wie es heute aussieht XD
Aber wahrscheinlich hat sie's immernoch. Meine Mama wirft keine Bücher weg. Sie sind wie ihre Kinder :D

Euch einen schönen, nicht zuu heißen Tag!
Und lasst die Finger vom Auto. Das sind alles Backöfen XD

Tschüssie


Kommentare :

  1. ich will dir ja die laune nicht vermiesen.. aber freu dich nicht zu früh auf "den somer"
    heute abend sollen schon wieder die gewitter los gehen.
    sollen zwar bis zu 25° bleiben, aber morgen sollen es wieder überall dicke regenschauer geben ): ALLES KACKE!!!

    abber sollte es doch so bleiben, sollen wir dann sonntag nicht leiber nen shooting in deinem garten machen als im studio??

    AntwortenLöschen
  2. Hey caddü :D
    Danke das ist lieb von dir ^^ nur leider habe ich bei dem wetter grad gar nicht so lust auf kochen..ioch hab so viele sachen die ich noch probieren mag aber ich bekomm außer salat mit was dazu nict viel runter wenns so heiß ist xD
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. sooo schöne bilder :) ach ich freu mich immer total wenn du einen neuen post am start hast :)
    bei uns ist es heute einfach auch unmenschlich heiß^^ liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...