sein ❤ an meiner Tür!

Das ist es also:
Mein allererstes Maiherz...
...und das Erste, was der Hase je selbstgemacht hat (:



Sogar das Bändchen mit meinem Namen hat er "selbstgemacht" :D
Ich bin wirklich überrascht und gerührt, dass er sich so viel Arbeit gemacht hatfür Etwas, wovon ich im Grunde nicht wirklich überzeugt bin.

Das ist das beste Maiherz, was ich je bekommen habe! *husthust*
Dankeschön (:


 
  

Dieser Junge liebt dich wirklich abgöttisch. Nicht jedes Mädchen wird so von seinem Freund geliebt, wie er dich liebt! :)


.

Kommentare :

  1. Das sieht WIRKLICH gut aus! Wir Männer sollten uns mal öfter so viel Mühe geben ;-)
    LG - ELI

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...