Poppylove

Ich liebe sie (:

 
 



Hier noch ein Foto von gestern (:
Auch das mag ich sehr gern

Kommentare :

  1. Tolle tolle Bilder :) ich liebe deine Bilder einfach!
    LG Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind immer wahnsinnig schön!
    Super, super toll.

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hihi danke <3

    ja, ich geb dir vollkommen recht! :D
    ich bin nunmal (schon immer!) sehr sehr schlank und nur weil man meine wirbelsäule sieht .. ich denke mal die sieht man bei (fast) jedem, wenn man nicht gerade 120 kg wiegt :D und ja ich hab auch keine muskeln am rücken xD
    ich finde solche bilder, die den "wahren" menschen zeigen mit all seinen narben/knochen/muskeln usw. sind die, die am meisten berühren. weil nichts wegretuschiert ist mit photoshop oder sonstigem. und jeder findet sich irgendwo in so nem bild wieder. gerade weils nicht perfekt ist! und das versuche ich zu vermitteln. mein ich und wie ich mich zz. innerlich fühle - ich kehre sozusagen mein inneres nach außen auf den bilder. ^^

    und das mit dem fittnessstudio kenn ich .. muss eigl. rückenmuskulatur aufbauen - bin aber zu faul :D

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deine Bilder sind wirklich schön. Nicht so oberflächlich fotografiert, sondern tiefsinnig. Bei den Bildern hat man das Gefühl, dass du nicht nur ne gute Kamera genommen und Fotos ohne Ziel gemacht hast, sondern das du dir dabei auch was denkst und Talent hast.
    :)

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. :] immer gerne doch!
    Sag mal, wie hast du das gemacht, dass du deinen Blog gleich im Kommentar verlinkt hast? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...