New Lay - New Life

Ein neues Layout! (:
Ich liebe es.. es ist frisch, gemütlich und einfach schön :3
...bis vielleicht nächste Woche, dann find ich's bestimmt wieder scheiße XD
Naja. Ich hoffe es hält meinen Launen etwas länger stand :D
Hab heute die Mathe-Abschlussprüfung hinter mich gebracht.
Also für mich ergibt alles, was ich geschrieben hab einen Sinn. Die Frage ist, ob es das für meinen Lehrer auch tut XD
Naja.. durchfallen kann ich eh nicht ^___^''

Ich hab eigentlich viel geschafft, muss ich sagen.
Die meisten sind einfach den ganz normalen Weg gegangen:
Schule fertig - 11 angefangen und dann Abi gemacht und sind seit Oktober dabei zu studieren.
Ich könnte auch studieren gehen mit meinem Fachabi (:
Und das, obwohl ich ein Jahr auf der Realschule freiwillig wiederholt hab und eigentlich "hinterherhänge".
Ich bin diesen Sommer mit meiner Ausbildung fertig und damit 
gestaltungstechnische Assistentin (:
Da ich mich aber einfach nicht entscheiden kann, was ich gerne studieren möchte, häng ich noch'n Jahr dran und mach "richtiges" Abitur.
Das heißt: In nur vier Jahren hab ich eine fertige Ausbildung und Fachabi plus Abitur XD
Ganz schön cool :D

Ich denke ich werd was in die richtung Verpackungsdesign machen... oder Produktdesign.
Ich liebe Verpackungen XD
Ich denk mir immer neue, aufregendere Verpackungsdesigns für die langweiligen im Supermarkt aus.

...nennt mich "komisch" o.O

Hab schonmal überlegt ob ich die Verpackungen von JA! etwas aufpeppen und denen dann einfach die Entwürfe schicken soll ... XD
N' Versuch ist's wert. :P

So, jetzt gibt's NOM also, tschöööö (:

Kommentare :

  1. Awwwwww, ich find das mit den Tierchen hier links so megasüß <3 Das ist auch eine Möglichkeit, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg :)
    LG Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. das mit Ja! klingt echt spannend! :)
    viel glück damit.
    liebste grüße: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke für den herzigen cmt :D
    ja nerdbirds hats drauf ;))

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    zu deinem Kommentar:

    Ja du hast schon Recht, es ist ein Wort das viele für ihren Freund benutzen und sicherlich auch im Handy haben ;) Aber ich mag es so am liebsten und warum sollte ich ihn jetzt irgendwie anders einspeichern.. erst recht nicht fürs Foto <:

    Liebste Grüße .. <3 Süßer Blog (;

    AntwortenLöschen
  5. wie oft soll ich es noch sagen? :D
    Danke :) ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...