Muttertag❤





Erst gings zum 7Sünden-Shooting nach Düren, mit Micha und Wu.
Danach noch nach Hause und eine ultraleckere Waffel-Muttertagstorte verputzen! :D
Die ganze Family war wieder mal da und hach~ 
der Tag war wirklich schön ❤ (:

Die Beerenmuffins haben nicht nur meiner Mutter, sondern auch Micha und den Anderen Modellen geschmeckt ;) hoho






 

mmmmmmmmmmmmmmh~

Kommentare :

  1. Die Muffins waren echt der Burner!! Zukünftig gibt es bei mir für dich keine TFP-Shootings mehr - nur noch TFM (time-for-muffins)!! :D
    Und so ne Waffeltorte sieht auch lecker aus! ... was muss man tun, um in den Genuss einer solchen Torte zu kommen? :D
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hätt ich gewusst dass Wally Brezeln mitgebracht hat hätt ich ne Torte gemacht...
    Du bekommst schon früh genug eine ;)
    Die schmecken wirklich gut! ...dabei mag ich garkeine Erdbeeren.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...