Meow!

Wie ihr sehen könnt bin ich schon wieder an einem neuen Design... dieser ganze Schnickschnack nervt, ich halte mich jetzt, wie viele andere auch, an ein ganz normales und schlichtes Layout, 
mit kleinen süßen Feinheiten... (:
hoffe, euch gefällts. wird sich noch etwas ändern.. mal sehen wie sich der neue header morgen macht! ;)
Erst mal Mathe-Abschlussprüfung schreiben... gnah!!



BIS DANN (:

1 Kommentar :

  1. hey hey, sau sau sau sau schöner blog, gefällt mir einfach wahnsinnig gut :)
    ich verfolge dich jetzt :p
    ich hab mal ein faar fragen an dich: wie bekommst du es denn hin oben ein Logo in die Suchleiste zu sauber, beispielsweise anstatt das Bloggerzeichen das kleine Dings mit dem Hüpfenden herz :p
    oder auch die Zeile mit 'das könnte sie noch interessieren' wie bekomm ich die denn hin?

    liebste grüße: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...