Landmädchen ❤

War eben mit der Emmy frische Milch
beim Bauern holen.
Kinder, schmeckt die himmlisch! (:
Ich bemitleide Jeden, der noch niiiie richtig frische Kuhmilch getrunken hat :(

Milch aus der Tüte ist so bläulich-weiß.
Aber frische Milch ist schön buttrig cremfarben und man sieht einen leichten Fettfilm auf der Oberfläche, weil sie ja noch nicht ultrahocherhitzt und pasteurisiert wurde und was weiß ich alles XD
Dafür wird sie aber natürlich auch schneller sauer.. aber die ist soooo lecker, dass die garkeine Chance dazu bekommt :D
Aber ein Schluck - mwoah
Wie Käse, Butter und Milch auf einmal im Mund :D
Einfach lecker
3 Liter feinste Milch von glücklichen Kühen für 1.50€ (:


Dazu hat meine Mama noch ne dicke Gemüsesuppe mit Speck gemacht und Apfelpfannkuchen
Genauso, wie's meine Oma manchmal bei uns macht :D
Ich möchte auch mal so gut Kochen können, wie meine Mama und deren Mama (:

Es ist ziemlich schade, dass auch das "selbst Einmachen" immer seltener wird, da Menschen einfach so diesen Dosenfraß gewohnt sind oder es einfach nie beigebracht bekommen haben :\
Selbstgemachte Marmelade ist einfach die allerbeste! (: Und das sage ICH, die eigentlich keine Marmelade mag XD pffh~
Genau wie Rotkohl .. den Kohl geschnitten, gekocht, und allerlei damit getan XD Äpfelchen dabei und in Gläser gefüllt. Das ist einfach nicht mit Dosenfutter zu vergleichen (:
Ja, man merkts, ich bin ein Landkind und werde es im Herzen auch immer sein. (^┌┐^) ~♪

Ich liebe einfach das Einfache.
Die frische Luft, die Natur, die frische Milch, das deftige Essen, sogar die Hummeln und Bienen im Garten (:
Und unsre Zebraspinne im Buchsbaum ist eh die Coolste! XD
Das Stadtleben ist erfrischend, aufregend - man ist immer mit dabei, hat mehr Auswahl an Allem!

Aber Ruhe, Freiheit und das Gefühl von "Zuhause" werde ich immer nur hier finden.


 
 

Kommentare :

  1. Hach jaaaa ~
    Ich habe mal frische Ziegenmilch getrunkn; war auch sehr lecker :) Bin zwar ein Stadtkind, aber ich kann auch verstehen, waa du meist. Und: selbt eingelegte Salzgurken sind auch die allerallertollsten <3
    LG Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. ui richtige Kuhmilch hab ich auch noch nie getrunken :(

    besucht meine Welt ♥

    AntwortenLöschen
  3. @she
    komm vorbei! ist noch was da :D
    <3

    @leeri
    mwoah selbst eingelegte Salzgurken?? XD muss ich probieren! :D

    AntwortenLöschen
  4. wie machst du das, wenn du mir ein kommentar schreibst, dass dein blog in dem wort "andersfarbig" verlinkt ist ?

    AntwortenLöschen
  5. hihi, also erstmal: ich mag dich, du kommst so fresh rüber :D :)

    okööö also .. blackberry isch einfach cooooool! sehr cool. deswegen will ichs :)

    joa war schon öfters in der oper und ab und an is das echt ... kulturell :D nee im ernst, is eigl. sehr interessant, mussu auch mal machen ;)

    ich hab n tatoo, am fuß :) und ich lass mir auch nur tatoos stechen, die irgendwie ne bedeutung für mich haben .. piercings hab ich auch also einmal lippenbändchen und einmal ohrlocherweiterung und joa ich bin süchtig, ich kanns nicht erwarten 18 zu werden :D und was deine angst angeht, die hab ich jedesmal vorm stechn, aber es is einfach nur geil xD einfach ausprobiern :) wo willste denn überall eins und was stellst du dir (zurzeit :D ) als tatoo vor?

    haha ja es gibt sehr viele spaßten auf fs :D

    ähm ja, isn programm einfach mal bei google eingeben, is really cool :)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...