Jetzt kann ich in Frieden sterben!

Kinder, ich war s h o p p e n XD
Hab mal so eben die Hälfte von dem erarbeiteten Geld ausgegeben... >__>
Ab jetzt kauf ich mir bis zum Irlandurlaub NICHTS mehr XD Hab ne Wette mit dem Hasen am laufen. So.

Hier mal meine Errungenschaften *---*
Ich hab schon 18Euro!! für ne Strumpfhose ausgegeben XD Aber ich glaub, die hält lebenslänglich, so fest wie die ist ;) Dann noch 70 Euro für ein Kleidchen aus Franchipani... X_o und dann noch 15 euro + 25 Euro für ein Kleidchen und Schuhe XD
G  N  A  A  H
So das war's aber auch schon. Dafür hab ich aber auch hart gearbeitet! òó So.
Jetzt halt ich die Klappe. XD


PS. Das mit den Oreo-Muffin-Fotos wird wohl nix... die waren zu schnell weg >__> *öchö*


 
❤ Landmädchen ;)



  Dankesehr, liebster Hase, für die tollen Fotos (:

Kommentare :

  1. ich hasse dich einfach, du bist zu hübsch! man! XD

    P.S. Morgen seh ich dich nackt! ;P

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super :) schöne Sachen <3
    LG Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. hüübsch schatzüü ich mag luftige kleider :D
    (mit ausschnitt *öchem öchem*)
    siehst hinreißend aus *sabber*
    ^_______________________________________^

    Levy xxx

    AntwortenLöschen
  4. @Wu
    mit meinem Glubschauge find ich mich garnicht hübsch XD und meiner ausgefransten haarfarbe :DD

    TROTZDEM DANKE XD

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Strumpfhose lebenslänglich halten soll, darfst du die auf keinen Fall anziehen, wenn du mit Wu unterwegs bist und sie Alkohol trinkt! ;)

    PS: ... und danke für die Muffins heute!! Das waren die besten Muffins der Welt!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! ^^

    Erstmal muss ich sagen: das sind wirklich klasse Fotos! Besonders das Bild, was dich von oben zeigt. (Die Perspektive und die Farbkombi finde ich genial.)

    Würdest du mir vielleicht verraten, wo du die Strumpfhose erstanden hast? (Sofern du das noch weißt. ^^) Wäre echt nett, wenn du mir da weiterhelfen könntest. Ich weiß, der Post ist schon älter, aber ich dachte, ich frage mal...
    Die beiden Kleider sind übrigens auch sehr schick!

    So, dann wünsch ich dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße,

    Iwadora

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...