Endlich wieder Puris (:

Hallööchen!

Hab gestern bei der Levy übernachtet (:
Viel gelacht, viel gegessen und gut geschlafen :D
Am nächsten Morgen ging's nach Düsseldorf nyorrn~ Da haben wir nach langer Zeit nochmal Puris gemacht *__* puris...



mwoah wie meine Haare reinhauen XD
Warn dann auch noch in nem Asia supermarket und da hab ich mir diese glibbrigen Dinger mit Kokosflocken gekauft XD Schmecken interessant! Und für 1.50€ okay. ^ u ^
Hab auch noch einen leckeren, fluffigen Handyanhänger gefunden :D Gab leider nur die Farbe aber für auch 1.50€ echt ein Schnäppchen! Wenn man bedenkt, dass die sowas im Japanstore für Wucherpreise verticken würden :P
Ich liebe dich, asia market XD




Denke ich werd mir den an ne Kette machen (:
Und wenn ich das nächste mal da bin krall ich mir mehr!! XD <3

Musste auch noch dieses knuddelige Ding kaufen.. den legt man unter das Handgelenk wenn man die Maus bedient und so kriegt man an den Gelenken keine blauen Flecken :D
Ich hab sowas zwar nicht.. aber für 5€ musst ich den Kerl einfach kaufen :3



In dem Tierchen ist so ne Art Gelée.
Drin schwimmen kleine Fischchen und Smilies und Kreisel XD

Sehr süß. u__u

So jetzt geht's zum Hasen und dann heut Abend zur Wu, Einweihungsparty für den Herrn Fleisch feiern (:
Sonntag werden der Micha, die Kim, der Hase und ich dann zur Kent School fahren...
Ich hab irgendwie ein mulmiges Gefühl im Bauch, werd mich aber beherrschen. :\
Mal sehen wie's wird.. Meine Kamera wird auf jeden Fall dabei sein!

Tschüssie! (:



Kommentare :

  1. haha jaaaa high five
    wir sind einfach cool (Y)

    ahhh welche linse hast du bei dem letzten bild benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  2. :D fand die irwie gut :D
    tolle haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  3. danke <3 :)

    hihi, ja ich denke mal ich regier mit 18 vielleicht grad mal meine 1 zimmer wohnung! :D

    trau dich einfach :)

    liebste grüße.


    ps.: ich hab immer noch nicht angefangen zu lernen .. ohoh.

    AntwortenLöschen
  4. asia market *nom*
    weißt du ob es sowas in hamburg auch gibt?
    das würde mich echt mal interessieren!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich will auch unbedingt mal wieder Purikura machen! ♥
    Ich kann ein bisschen japanisch, mehr passiv als aktiv :) Ich habe es zwei Jahre in der Schule gelernt und dann mir selbst beigebracht, während dem Abitur habe ich aber leider das meiste wieder vergessen :(

    AntwortenLöschen
  6. klar schaffst du das, warum auch nicht? :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...