Das Leben ist ein Bilderbuch





Kommentare :

  1. danke danke meine liebe
    wow du kannst hammer gut bilder bearbeiten
    benutzt du auch cs5?

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für den Musiktipp, werde ich mir so bald wie möglich mal anhören :)
    & danke fürs Kompliment. Ebenfalls sehr schöne Bilder hier! ♥

    AntwortenLöschen
  3. mega cooler blog und die bilder als polaroids zu verpacken einfach ne klasse idee :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. OHA, wie schön dein blog ist, hast einen neuen leser. <33
    hast du das design selber gemacht?

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey Schöner blog und vor allem wahnsinnsbilder schade nur dass sie so klein sind aber echt toll auch mit deinem Schriftzug :)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. daaaanke hihi :) dein blog ist total goldig :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Blog und geniale Bilder.

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hihi das GLEICHE hab ich mir auch gedacht und nun ziehrt eine umgedrehte 8 mein fußgelenk - unendlichkeit. für mich und meinen freund :)

    sag mir bescheid, wenn du dich entschieden hast <3

    grüßchen :*

    AntwortenLöschen
  9. Nein nein der Header ist super!? Nur bei diesem Blogpost heir sind diese Üolaroidbilder etwas kleiner aber sonst ist alles gut ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  10. ziemlich geile bilder :)
    hast du die mit poladroid gemacht?
    achja ich steh derbe auf das design von deinem blog :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...