Kommentare :

  1. Zuckersüßes Bild ♥
    Und es wäre toll, wenn ich jemanden dazu begeister konnte, auch bei dem 50f Projekt mitzumachen (:

    AntwortenLöschen
  2. Genau deswegen habe ich das "neue" Bild gemacht, sozusagen um das von meiner Einschulung in die Grundschule nachzuahmen ♥

    Die bunten Streuseln sind auch nichts anderes als gefärbte Kokosstreusel! Man braucht da auch gar nicht viel Farbe um so einzufärben! Und Spaß hat es auch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. nein ;)
    ja davon hab ich auch gehört aber die hälfte davon sind sowieso nur gerüchte, wetten? ;D
    ja und die neue synchronstimme ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber es geht eigentlich;)

    ich hatte anfangs aber auch zweifel, dass der gut ist, aber dann war ich positiv überrascht! :>

    Also echt, dass der so gut ist hätt ich echt nich gedacht :D


    oh danke danke:) :DD

    <3

    AntwortenLöschen
  4. aber die kosten doch nur 3€ pro pinsel :oo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...