Ausgerechnet jetzt...

NEEIN, ich bin KRANK! x__o
Ich habe mich seit knapp einer Woche dagegen gewehrt, aber jetzt ist es doch passiert. :(
Da scheint mal die Sonne, man geht im Top raus, statt im Pulli und schon läuft die Nase und man kriegt so ein Kratzen im Hals am nächsten Morgen... -.-
Ich hasse das Wetter momentan! Der trügerische Sonnenschein morgens treibt ein Spiel mit mir.. T__T
Denn gegen Mittag ziehen meistens Wolken auf und der Himmel wird so abartig Weiß. -.- Nix mehr mit Sonne.
Gnaaah~ naja ich jetzt leben damit muss.
Viel Tee trinken und kalte Waschlappen auf's Gesicht.

Krank sein ist nicht schön...



BTW:   ♡DANKE!! :3 an

Kommentare :

  1. Oh nooo, gute besserung!!! :(
    werd anz shcnell gesund, damit du auch mit top die sonne draußen genießen kannst :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein krank sein ist echt nicht schön :((
    Gute besserung Liebes!!! *kekse da lass*
    danke dir auch für deine zuckersüßen cmts. *__*

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah ich geh kaputt vor hitze... wieso scheint jetzt plötzlich fett die sonne, und mir brummt der kopf?? ;___;

    dankeschön, euch allen, das ist süß :3

    AntwortenLöschen
  4. scheinen schon mehr geworden zu sein xD
    irgendwie ist das bild süß
    ich glaub ich verfolg dich mal, dein blog gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...