Zwischenbericht

Nach dem megacoolen und aufregenden Tag gestern heute mal etwas Ruhe...
Der Hase kommt gleich vorbei... "Mal abschalten und einfach in die Wolken schauen."
Wollen Picknick am Blausteinsee machen und einfach mal NICHT streiten und vor allem den Stress vergessen.
Das finde ich echt eine supersüße Idee und ich freu mich echt total.
Ein schöner Sonntag steht an (:

Die Zeit vertreib ich mir so lange mit Hübschmachen!
Muss auch gleich die Haarkur rauswaschen und die tolle Gesichtsmaske abwaschen :D
Ich liebe Gesichtsmasken XD 
Ich hab ein Foto gemacht, aber das erspare ich euch lieber XD

Für ein paar Cent kann man die bei Rossmann kaufen, oder in anderen Drogeriemärkten.

Ich hab meinen Haaren auch mal wieder etwas Relaxing-Program gegönnt... eigentlich kauf ich immer die günstigen Produkte, weil die meistens besser sind, als die 5mal so teuren, die oft garnix bringen.
Aber diesmal hab ich mich von der bescheuerten Werbung hypnotisieren lassen und siehe da:

DAM DAM DAM!!!


XD soll einige Dinge versprechen, die ich austesten und werten werde.


Soo hier mal die Masken, weil ich sie so toll fotografiert habe :D
Die Haut wird danach ultraweich und entspannt. *---*

Ui, muss los!
Mal sehen, was der Tag heute so bringen wird. (:



Kommentare :

  1. ich wünsch wuch viel spaß!! :D find ich schön das ihr das macht (:
    ich fahr jetzauch zu fleisch eltern grillorn ;)

    würd mich auch übern rocke-bericht freuen.. dann weiß ich wenigstens wies war XD lol
    müssen wir aufjedenfall wiederholen, ich weiß ich hatte auch mega spaß, immerhin war ich tanzen! oh gott was ich nie tue XD
    UND! es niemand geheult!!! woop woop so muss das! (:

    bis bald hoffentlich (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich fands meeegacool!! :D
    Und hauptsache dir gings gut XDD pffh
    *pat*

    Auf jeden Fall nochmal!! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...