Zeit für einen Neuanfang.

Ich habe mich entschieden: So kann Alles nicht weitergehen.
Meine guten Vorsätze sollen nicht im Sand verlaufen. Es muss sich EINIGES ändern.
Mein Zimmer ausmisten und meinen Blog zu renouvieren und endlich eine klare Struktur reinzubringen ist ein kleiner Anfang.

Ich sehe in letzter Zeit sooo schöne Blogs, die schlicht aber zuckersüß sind!
Das gefällt mir einfach unglaublich gut.. und als ich dann auf den 200sten Blog, den Zuckerwatteblog gestoßen bin, und diesen tollen Hover-effekt beim Posttitel gesehen hab, ist mir die Sicherung durchgebrannt. XD
Diese farblich Unterlegten Überschriften und strukturierten Sidebars... einfach gut.
Ich hoffe, das neue Design gefällt, ich werd's jedenfalls erst mal so lassen weil ichs schön finde.
Dieses bunte chaotische Wirrwarr gefiel mir einfach nicht mehr.. das hat mich durcheinander gebracht. x__x
Jaa mancheiner mag sagen: Dein Blog ist mainstream geworden.
Aber ich mag das strukturierte Design und den Überblick :D
Und ich hab das mit den Classen und Überschriften und Hover-Effekten ganz alleine hinbekommen!! XD
Ich bin stolz.
Am Ende weiß ich zwar nicht genau, was ich getan habe, aber es ist gut und das ist die Hauptsache! (:


Heute Abend geht's übrigens zur WU! <3
Da wird dann gegrillt und gechillt und gelästert! :D
Danach ab in die Rocke. Ich brauch das.. mal frei sein mal unabhängig sein mal einen draufmachen...
Schön! Ich freu mich riesig auf den Abend. (:
Soo muss noch Einkaufen gehen und Haare machen...

BIS DANN!! <3

Kommentare :

  1. Find das Layout wunderschöön!
    Mainstream hin oder her, es sieht supüer aus!
    Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. awwwr mir gefällt es total *_*
    menno ich will auch.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gutes Design :)Und der süße Hase ist jetzt in der Sidebar ;D Aber falscher Zuckerwatteblog verlinkt, nehm ich mal an; der Bindestrich im Link fehlt :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh! O_O gnaaaah sorry! >__<
    das änder ich noch schnell, dann ab ins bett XD

    AntwortenLöschen
  5. Kein Ding, ist mir nur so aufgefallen :) Gute Nacht ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...