Sita im Wunderland

Ich liebe Photomanipulationen :3
Verrückt, dass man Traumwelt manchmal nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden kann...
Ich hab mich auch mal an einer versucht, und ich finde, dass die mir ganz gut gelungen ist.
Hauptperson hier ist mein Lieblingsmensch, die Sita <3
Muss noch etwas üben, auch, was das Angleichen der Farben angeht.. aber ist eben meine erste Manip :3

Ich mag sie.
Und das Pilzhaus!! <33 :D


Das hab ich Alles dafür gebraucht XD


Pilze1 (link not found)
Pilze2 (link not found)
Spiegel2 (link not found)
Pilze3 (link not found)

Kommentare :

  1. wooow sieht das super aus *_*
    du bist echt gut. <3

    würd auch so gerne sowas können XD

    AntwortenLöschen
  2. Machen wir das am Freitag auch? ;) Dann mach ich doch mit!! ;)
    Sieht doch schon super aus!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. wow, für den Anfang echt nicht schlecht :)

    lg Miss Peng!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...