Picknööööök! :3

Erst wollten wir ja zum Blausteinsee fahren. Aber als da eine 'Türkenkarre' nach der anderen ankam, tiefergelegte BMW in allen möglichen Farben und unnötig dickem Auspuffrohr, hatten wir schon keinen Bock mehr und sind wo anders hingefahren.

In den kleinen Park in Alsdorf, wo der Rodelberg steht. :3
ein paar verteilte Familien, ne Gruppe grillender Jugendliche und ne Hand voll spielender Hunde.
Wir haben uns dann einen kleinen Hügel gesucht, auf dem ganz viele Gänseblümchen wachsen. :3
Das nächste Mal wird mehr geplant, das war ja mehr oder weniger spontan.
N U D E L S A L A T  HAT GEFEHLT!!! XD

Und dann kommen die Wu und der Fleisch mit und die Viktoria und die Mona und dann grillen wir und futtern und betrinken uns bis wir umfallen XDD
POOLPARTY, WU! :D
<33

heute hatte ich so ein richtig herrliches S o m m e r g e f ü h l . :3
DANKE <33
Das hat gut getan!


MWOAH absolut GEIL!! <33 omnomnom








Lieblingsfoto <33  Schnecki :3

Das hat der Hase gemacht :D ganz fein!



Kommentare :

  1. oh schön, tolle Fotos!
    Ich war heute auch draußen bei dem schönen Wetter, mit meinem Freund Motorrad fahren und Eis essen...

    Euch HOCH auf die Sonne....

    Liebe Grüße,

    Miss Peng!

    AntwortenLöschen
  2. wir waren auch gestern spazieren und die sonne genießen.

    schöne fotos, auch das vom hasen.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...