Oldtimerwerkstattshooting in Köln

Guten Morgen Welt!
Ich melde mich frisch ausgeschlafen aus dem Sonnigen Alsdorf, in dem ich gerade ein bisschen Geld verdiene, indem ich den Telefondienst in einem Betrieb übernommen habe, solange die Empfangsdame Urlaub hat. (:
Ich muss ja sparen!
Denn diesen Sommer geht es mit meinem Lieblingsmenschen nach IRLAND<3 mwoah!!
Wie unglaublich toll das wird! (:
Ich freu mich unglaublich<33
Wünsche mir einen unvergesslichen Sommer, der es, dank wunderbarer Menschen ganz sicher werden wird :3

So nun aber zum eigentlichen Thema!
Gestern hab ch mir den sonnigen Sonntag damit vertrieben erst einmal um 9.00 Uhr fertig auf der Matte zu stehen, da der Micha da schon vor meiner Türe stand. XD
Mit den Fotofreunden sollte es in eine Mercedes-Oldtimer-Werkstatt in Köln gehen, um sich dort mal auszutoben.

Nachdem wir die Wu, die Viktoria und die Mona eingesammelt hatten, sind wir auch schon - ohne Frühstück! - auf nach Köln, wo wir dann - dank Tante Wally :D - einen gedeckten Tisch vorgefunden haben, bestückt mit Brötchen, Butter, Wurst und Käse, Würstchen zum Grillen und jeder Menge Kartoffel- und Nudelsalat, Tee, Orangensaft<3 und jeeeder Menge Kaffee  XD YUMM!!<3
GÜRKCHEN *___*
Von dem leckeren Nudelsalat hab ich mich so quasi den halben Tag ernährt. XD
Auch, wenn ein biiiiisschen zu viel Majo drin war.. :P


Nach einem ordentlichen Frühstück und ein paar
Albernheiten traf auch der Olli, ein ziemlich guter und absolut niedlicher Visagist ein :D
Und schon war der Tisch gedeckt mit vielen bunten Farbtöpfchen und Gitzerpuder, Pinseln, Cremes und Lippenstiften... x3




Richtig teures Zeug XD

Meine Schwester mit dem Olli :D

























Da das Analoge 50mm-Festbrennweite Objektiv viel zu alt für eine Spiegelreflex ist, wie wir an dem Tag rausgefunden haben, und manchmal ziemliche Macken hat, hat mir die Wu ihres geliehen, was wesentlich aktueller ist und die wundervoll lebenserleichternde Automatik-Funtkion hat XD
DANKE WU<3 ...ich liebe es. *---*
Muss unbedingt schauen, dass ich ein eigenes wo her bekomm.
Das Teil macht einfach viel zu gute Bilder (:

Einen "Pol-Filter" hat Micha mir auchnoch draufgesteckt. Der bricht das Licht anders und nimmt so grob die Spiegelung aus Scheiben oder zu starkes Licht was reflektiert wird.

Hier mal ein kleines Beispiel:

Mit Filter
Ohne Filter

 Gut neh? XD
Naja manchmal sieht mans eben besser... :P


Ja das Objektiv gibt schon Einiges her.. was man sehr schön an den folgenden Fotos sehen kann :3
Ich liebe sie :D

Wu's trauriger Smily.   ... nein Unsinn, ein Bassschlüssel XD

 Einen tollen, weißen, neutralen Hintergrund hatten wir auch :D


Das ist ein sehr toller Outtake von Wu.. (:
Ich liebe ihn :D
Da hatte meine Kamera Stress mit der Blitzanlage XD Deshalb ist die eine Hälfte dunkel ;)

Wu mit Eule (:

Meine süüüüße Taschenuhr <3

 Der Rene

 Und meine wunderschöne Kim <3


...mit Brüsten!



Meine Schwestöörr ;)

JA! Das war's erstmal (:
 Der Hase war diesmal leider nicht dabei... :<

Kommentare :

  1. Oh das sind aber mal wieder tolle Fotos. Ich finde ja das mit "Brüsten" und Zigarette am coolsten. Ihre Augen leuchten sooooo schön.
    Echt klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. jaaa! ich mag brüste :D

    dankesehr.. :3

    AntwortenLöschen
  3. FILTÄÄÄR!

    Polarisation ist das einzige Thema in Physik, womit ich heute noch etwas rum klugscheißen kann, ohne gleich als Loser abgestempelt zu werden. :D Ziemlich cool die Teile. <3 Bin am überlegen, ob ich mir eins zulegen sollte. =X

    PS: BRÜSTÖÖÖÖ! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. @June
    Lohnen tut's sich auf jeden fall! ich hatte es jetzt leider nur für die autos.. würde gerne wissen wie sich das ding für wasseroberflächen macht oder sonstwas.. x3

    ich glaub soooo schweineteuer sind die auch nicht oO

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...