Neues Zeuch

Y  e  e  h  a  a  w 
ein niedlicher neuer Rock, eine liebenswerte dicke babyblaue Eule und ihre Zwillingsschwester :D
Eigentlich mag ich diesen Eulentrend gaaaarnicht. Aber dieses dicke Ding hats mir angetan :D
Schon allein weil sie nicht einfach nur dumm an ner Kette Baumelt sondern auch ihren Ast und ein Blättchen dabei hat :D Echt süß ❤
Von 6 auf 1 Euro runter gesetzt war dann das Armbändchen dazu und da musste ich einfach zugreifen XD
Den Rock hab ich in Sittard gefunden. Eigentlich wollte ich nur für eine Selbstmachschokoladentafelform gucken wow langes Wort! als mir dann aber aus nem Laden heraus dieses Teil angelacht hat XD
Najaa.. so teuer war der auch nicht. 15€, das kann ich schonmal verkraften. 
Ich muss ja meine Rocksammlung erweitern ;)




Sehr geil: Der Gürtel war von 15 Euro auf 5 runtergesetzt :D
Ich liebe CLAIRES!




So ich pack mal meine Tabletten und roll mich in draußen in der Sonne zusammen.. meine Mama hat Geburtstag (: 



1 Kommentar :

  1. Aww die Eulenkette ist echt süß <3 schöne Bilder <3
    Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...