Mein erstes Maiherz

Ja, nach 20 Jahren ohne muss ich mich endlich geschlagen geben. XD
Ich bekomme ein Maiherz.



"Jedes Mädchen sollte im Leben ein Maiherz gehabt haben."

Mit dem Argument, wird sich der Hase also an ein besonders feines Exemplar machen :D
Ich bin mal gespannt. XD

Wieso das mein erstes Herzchen ist?
Nun, weil ich das einfach schwachsinnig finde, es tut mir Leid. XD

Ich finde es ja schon schade, dass die Mädchen erwarten, dass sie am Valentinstag Ketten, Schmuck, Armbänder und alles mögliche von den Jungs geschenkt bekommen. Aber eigentlich war der V-Tag ja dazu da, dass man was zu zweit unternimmt und zB das Valentinsmenü in einem Restaurant genießt oder die Mädchen selbst gemachte Schokopralinen machen!

Das kann man schön variieren.
Aber so ein Papierherz an der Hauswand?
Das erste Maiherz ist denke ich das schönste und besonderste (:
Eine offene Liebeserklärung vom Verehrer, sozusagen. :D Aber wenn man dann noch eins bekommt und noch eins und noch eins und noch eins und und und... je nachdem ob man überhaupt solange zusammen ist XD
dann ist das Nichts mehr, worauf man sich freuen kann, finde ich.

Was ist denn noch Schönes daran, schon wieder so ein Papierding mit seinem Namen drin an der Wand hängen zu haben??
"Ooooh ein Maiherz! ....wer hätte das gedacht..."
Man wirfts irgendwann weg und hat eigentlich nix davon. Da verbringe ich den Tag lieber zusammen mit meinem Liebsten und mach irgendwas cooles oder romantisches, von mir aus.

Die Meisten, so hab ich das Gefühl, brauchen das einfach.
Zum "von allen Seiten fotografieren und dann als ganzes 10Foto-Album ins Web stellen und damit rumprollen und jedes Jahr die gleichen Kommentare kriegen: "ooooh wiiiie süüüüüüüß!"  oder "aaaah das ist aber hüüüüübsch süße!""
Nein, darauf kann ich verzichten. Ich werds auch fotografieren, ja, aber nur als Erinnerung und nicht, um es der ganzen Welt zu zeigen. Das ist echt irgendwie .. nja .. arm. >__>

Vor Allem ist der Überraschungseffekt komplett hin. Was bringt mir son Ding, wenn ich gaaaaaanz überrascht tue, und es doch von ihm erwartet habe. Und wenn keins hängt, bin ich sauer und frage ihn, ob er mich nicht mehr liebt, oder was? o.O
Außerdem, wenn der Junge das Herz kauft, dann ist es schonmal garnichts Besonderes mehr.
Es sei denn, Mann ist wirklich schelecht darin XD Dann ist das okay.
Deshalb möchte der Hase das auch unbedingt selbst machen, egal "wie schrecklich es aussieht" XD
Ich weiß, dass er sich damit viel Mühe geben und jedes Papierröschen mit Liebe machen wird. (:

Manche von euch werden sagen: Das hat aber Tradition!
...nicht jede Tradition ist schön.
Der Stierkampf ist auch Tradition, trotzdem protestiert die halbe Welt dagegen.
Das ist also ein weniger angebrachtes Argument.
Ich brauche eben nur eins.. mein Freund hat ja auch nur ein Herz und keine 100. ;)
Und das kann er mir ruhig symbolisch schenken. ^ w ^
Aber bitte nicht immer wieder aufs Neue...


Also dann: 
Ich freue mich also auf mein erstes und speziellstes und einzigartigstes Maiherz. (:

PS. Es wäre natürlich überraschender gewesen, wenn der Hase es mir nicht erzählt hätte. Aber er wollte mich "erst fragen, weil ich ja immer sage, dass ich so nen Schwachsinn nicht brauche." XD Och herm.

Kommentare :

  1. interessaaant
    ich wusst bw weiß immer noch cniht genau was ein maiherz ist XD
    aber ich find es toll von deinem freund, dass er es selber machen möchte und dich erstmal fragt ;)

    und hahahah ich kann dir da nur vollkommen zustimmen. manche mädchen erwarten viel zu viel von ihrem freund und dann tun sie so, als pb sie es nciht erwarten und werden am ende doch sauer. hahaha
    anstrengende mädels ey. -.-'

    haha jaaa nichts zudanken. :) mach ich doch gerne <33

    hihi jaa endlich hab ichauch ein neues layout! XD

    AntwortenLöschen
  2. ein maiherz??? ahhh wie wunderschööön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein Maiherz - wie süß.
    Aber du hast Recht: das erste ist etwas ganz besonderes.
    Alles andere danach ist niemals so wie das erste.
    Es gibt einfach momente, da kribbelt es gewaltig im bauch, wenn man sie einmal erlebt,
    beim zweiten mal sind sie nicht einmal mehr halb so besonders!

    Sabrina / endless harmony

    AntwortenLöschen
  4. ich hab einmal einen maibum bekommen...
    wunderschön, riesen groß, höher wies haus, und die bunten fussel daran wurden alle zu rosen gedreht un din folie eingepackt da mit die auch bei regen nicht kaputt gehen
    und von wem hab ichs bekommen?
    vom"klassenlooser" -.-
    so leids mir tut ich hab den kerl gehasst.. seid dem hab ich ne phobie gegen die dinger
    lieber ein kreideherz aufm rewe parkplatz vor meinem fenster <3 (:
    sowas fänd ich viel schöner... aber naja...

    es wird sicher fein wenn der ash das mach (:

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh... Kenn ich gar nicht... so ein Maiherz. Dann werd ich wohl mal frisch fröhlich googeln gehen, um mich zu denen zählen zu dürfen, die naaaatüüürliiiich ein Maiherz kennen ;-)
    Gruß - Eli

    AntwortenLöschen
  6. ...Deine Uhr läuft übrigens noch auf Winterzeit

    AntwortenLöschen
  7. hmm wirklich? oO bei mir geht sie richtig XD gleich 9 ... oO
    trotzdem danke :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...