Und täglich grüßt das ...

Eigentlich sagt man ja: Ein Genie beherrscht das Chaos.
Aber irgendwie beherrscht das Chaos momentan mich.
Mein Zimmer ist ein Schlachtfeld, genau wie mein Kopf im Moment.
Ich muss erst mal Einiges ordnen, damit ich anfangen kann durch zu atmen, ohne gleich am Staub zu ersticken. oO
Ich brauche was Neues.. etwas, was mich wieder mehr zu MIR macht. Zu der quietschbunten, aufgedrehten, humorvollen Person, die ich mal war.
Alle sagen, ich sei nurnoch "miesepetrig", ich lasse mich von den kleinsten Kleinigkeiten schnell auf die Palme bringen und mein Humor ist trocken und sarkastisch, was einige wiederum ziemlich cool finden. XD
Meine Haarfarbe wie meine Frisur ist momentan echt Mist. Ich lasse Alles einfach nur vor sich hin wuchern, weil ich es satt habe, von Nichtskönner-Frisören einen krummen Haarschnitt verpasst zu bekommen, mit dem ich am Ende des Tages vor dem Spiegel stehe und in Tränen ausbreche. -.-

Ich sag nur:
"Achja und BITTE NICHT ausdünnen."
"Okay."
.....................................
"So, ich hab dir die Haare hier vorne jetzt mal etwas ausgedünnt..."
"..."

GNAH!!!

Mein Zimmer steht auf dem Kopf. Ich hab versucht das blanke Chaos mal in Bilder ein zu fangen. oO


Ich hätte mal gerne einen ordentlichen Schreibtisch.

Mein teures Wacom Intuos4 verschimmelt unter einem Berg Klamotten. T___T

Der Staub türmt sich schon zu Großstädten auf... >__>

Mein Bett-Geländer hängt voller getragener Klamotten, die man aber "nochmal anziehen kann weil man sie nur einen Tag getragen hat" ...

Ich hätte so so so so so so gerne ein kleines Schränkchen mit Spiegel für mein ganzes Make-Up und Bodylotion und Cremes und Nagellacke und und und ....

Den Rest erspare ich euch lieber... -.-*
Den wundervollen sonnigwarmen Tag, den Andere mit fotografieren und feiern und in der Sonne liegen verbringen, werde ich drinnen hocken und Staubwischen, Staubsaugen und Aufräumen und Umräumen, Umdekorieren...
...damit der ersten Stein in ein sorgenfreies Leben gesetzt wird.
Chaos, fick dich, ich besiege dich!! òó

Kommentare :

  1. Gestern blitzte die "alte" Caddü mal wieder durch! ;)
    Mann, Mann, Mann ... die Sonne scheint, es wird wieder warm - und alle schieben Depris! :( Leute, so kenn ich euch überhaupt nicht!
    Was das Chaos angeht: aussen kann man aufräumen (wenn man die Motivation findet - die suche ich allerdings auch schon länger! Wenn ich in meinem Zimmer huste, kommt man sich vor, wie in einem Sahara-Sandsturm!! ;)) ... und innen - da kannst nur du selber Ordnung schaffen!! Gott, Caddü, du hast soviele Talente - du brauchst nichts Neues! Du brauchst was Beständiges!
    Besieg den inneren Schweinehund (und sag mir anschliessend, wie du es geschafft hast - dann brauch ich nicht soviel zu probieren! ;)) und - go, Caddü, go! ;)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. @micha
    "drinnen kannst nur du selber ordnung schaffen" ... öhm ich bitte ja auch niemand anderes darum XD

    AntwortenLöschen
  3. @Caddü
    sorry, mißverständlich ausgedrückt! Meinte: ohne Hilfsmittel wie Staubtuch, Staubsauger, etc.! :)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. :D ich könnte das mit dem staubwischer mal versuchen.. mopp ins ohr und drehen XD

    AntwortenLöschen
  5. haha, so sieht's bei mir auch gerade aus :)
    Räume in diesem Moment auf, bekomme gleich Besuch.
    Motiviert bin ich also...
    Du packst das auch.

    LG

    MissPenG!


    Ps.:süß dein Blog :3

    AntwortenLöschen
  6. @Caddü
    lol ... das wäre ein Foto wert!! ;)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. @milk

    haha jaaa naja bei mir fehlt die Motivation noch ziemlich.. XD
    Immer zieht's mich zum Laptop oder Kühlschrank :D

    PS. Dankeschön :3

    AntwortenLöschen
  8. gerne :)

    habe gerade entdeckt,dass du Katja kennst....kleine Welt XD

    AntwortenLöschen
  9. :DD jaa, wirklich kleine Welt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...