Blümchenzauber

Ich war mal wieder im Garten unterwegs. Diesmal aber dem vom Hasen. (:
Bin etwas rumgeschlichen und hab das ein oder andere kleine bunte Wunder gefunden. :3

Ich hoffe, ihr mögt sie!







Kommentare :

  1. ich bin immer noch eifersüchtig das es bei ech im garten soviel tolles gibt! bei uns liegen da im mom nur 3 tote schildkröten -.-

    die schachbrettbluen sind toll <3
    erinner mich aber immer an alex weil der die ja aufm arm hat :D

    AntwortenLöschen
  2. hat er? XD
    gut dass ich die noch nicht gesehen hab :D

    och herm, die schildkröten...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderhübsche Bilder. Ich finde die Natur gerade auch soo faszinierend ~
    Leeri - leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. woah schöne blumen und fotos.

    sag mal sind die echt kariert?
    oder ist das jetzt eine fotomontage?
    wenn ich google gibt´s keine karierten blumen, oder ist das ein verspäteter aprilscherz?
    und ich möchte gerne wissen wie die heißen, wenn sie echt sind^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Sarah
    Jaaa die sind echt! :D
    Die blühen auch nur sehr kurz.. ne Woche oder so. Dann sind sie wieder weg =(
    Öööhm, meine Mama nennt die immer "Schachbrettblumen" XD
    Muss ich jetzt auch mal googeln oO

    PS. Dankesehr an alle :3

    AntwortenLöschen
  6. http://www.google.de/images?hl=de&q=schachbrettblume&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

    HA! Der Beweis ;)
    ...die heißt WIRKLICH Schachbrettblume XD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...