16.37uhr - guten Morgen, Welt!

Gestern ging's nochmal ins Checker's in Düsseldorf ;)
Da die gute Caddü ja FERIEN hat und NICHT am nächsten Tag in der Schule sein muss, war ich nochmal gewillt mitzukommen :D
Aber diesmal gut vorbereitet, mit nem haufen Watte in den Ohren ;) Und siehe da: KEIN TINITUS jawoll :D

...dafür aber Kopfschmerzen -.- den ganzen verdammten Tag bis in die Nacht hinein.
Das hieß: Wasser, Wasser und eine Aspirin.   { WTF das Wasser ( 0.2l ) kostet 5€ !! -.- }

Foto is von ner Freundin ausm Facebook ^__^
Joah, war'n guter Abend. (:
Trotz Kopfschmerzen... :\
Gegen halb 4 waren wir aufm Weg nach Hause, dann noch zu McDoof    { Für mich gab's ne leeeeckere Apfeltasche und nen Veggieburger (: }  und um kurz nach halb 6 bin ich dann zuhause ins Bett gefallen!
XD Gott, was für eine Nacht.
Muss noch mein Zimmer aufräumen.. momentan sieht das nämlich aus wie ein Schlachtfeld. >__>
Jaja, die Jagd nach den passenden Klamotten für so einen heißen Club hinterlässt Spuren *hust*

ICH WILL NOCHMAL :D

Die Frise des Abends.
Die hübschen Locken kommen von allein... ;)

Und jaaaaaa: Ich brauche unbedingt ne neue Haarfarbe! Aber die Ärmsten waren so kaputt und trocken, dass ich sie einfach mal hab wuchern lassen. Soo grässlich sieht's ja nun auch nicht aus.. ich kann mich dazukommend noch nicht für eine Farbe entscheiden. Würde gerne wieder etwas hellere Haare haben. Dunkelbraun geht mir langsam auf den Senkel.
x____x ich hab aber keine Ahnung.

Keine Kommentare :

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...