Überraschungen auf der Fahrt nach Köln.... :P

   Ich hätte meine Kamera mitnehmen sollen...

Nach der Schule hat mich der Äsh mein Hase von der Schule in Aachen abgeholt. Ich musste zwar in die Stadt fahren mit dem Bus, aber dafür waren wir dann nen leckeren Wrap futtern, wo wir dann die Wu getroffen haben! (:
Ich war ganz überrascht, als ich um die Ecke kam und ihn am BMW seiner Mom ganz proficool mit Zigarette lehnen sah :D Den hatte er sich eeexxxtra für den Tag geliehen.
Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob Wu noch beim Wrapmann ist, da sie mir ein paar Std vorher erzählt hatte, dass sie nach der Arbeit und vor der Schule noch da essen gehen will.
Zum Glück war sie doch noch da :D
Nen leckeren Veggywrap mit gebratenen Champignons und Feta gefuttert und dann von der Wu auch schon wieder verabschiedet... :(

Gemütlich gegessen und gequatscht und dann zum Auto, jedoch noch nicht losgefahren, denn  mein Lieber musste nochmal telefonieren und verschwand plötzlich hinter der Häuserecke.
Wieder aufgetaucht ist er dann mit der lieben Katja :D
Ich war ganz verwundert weil ich das wirklich nicht erwartet hatte.
Mir wurde zwar gesagt, dass "die Rückbank für ein paar Leute freigehalten werden soll", jedoch nicht wer einsteigen würde. :P


Die Katja meinte dann, dass Ash ihr angeboten hätte, sie nach Hause zu fahren und da war ich schon ein wenig enttäuscht, weil ich dachte, dass sie mitfahren würde, wo immer es auch hingehen sollte, denn das hatte ich bis dahin auch nicht rausgefunden. XD
Wir sind dann erst mal zu den Aachen Arkaden gefahren um im CLAIRE'S herumzustöbern *---*
Da hab ich dann diese tollen Dinge gefunden <33










Die hat mir Katja geschenkt!! :3

Sooo süß :D
Ich liebe die Uhr. (:

Naja später kam dann die Wu noch dazu. Einfach ins Auto gesprungen ist sie XD
Ich wurde weiterhin angeschwindelt, wir würden beide einfach mit nach Hause nehmen und haben viel gequatscht im Auto, bis mir dann irgendwann mal auffiel, dass wir schon viiiiiel zu weit die Autobahn entlanggefahren waren, als dass wir die zwei noch hätten nach Hause bringen können. XD
Irgendwann, als wir an Düsseldorf vorbei waren hieß es dann, es ginge nach Köln. Da war ich echt ein bisschen enttäuscht, weil ich mich schon auf einen schönen Tag in Düsseldorf eingestellt hatte.
Ich hatte mich aber dann schon mit dem leckeren Sushi am Bahnhof in Köln abgefunden und war wieder happy.
Irgendwann fiel mir dann auch mal auf, dass wir in ein Parkhaus fuhren, das ich schon mal gesehen hatte und dass kein Auto "K" auf dem Nummernschild hatte. XDD
Hachjaa.. an dem Tag war ich wirklich blond. :D

Wir haben viele tolle Puris gemacht und ich war soooo froh, mit Katja, Wu und dem Hasen da zu sein...!
Auf dem Weg zurück nach Hause gab's noch ne Runde DunkinDonuts *---*
Das war ein ganz toller Tag, seit Langem und ich find's soo süß von euch, dass ihr mich alle so fein veräppelt habt. :D


 D A N K E ❤ 

Kommentare :

  1. Haha, ganz schön blond stimmt schon..
    "Kate.ering"
    "ja, und woher kommt dann das ring?"
    "uhmn.. vom catering"

    xDDD

    Du bist so süß verplant manchmal, das mag ich so an dir♥
    dann fall ich nicht mehr so auf :D
    Und du hast das Essen vergessen, aber macht auch nix. War trotzdem lecker da^^

    AntwortenLöschen
  2. aaaah XD oh man jetzt weiss ich wieder was ich noch schreiben wollte! X__X
    gnaah

    "so süß verplant".. das hast du soo fein gesagt :3
    *drück*

    AntwortenLöschen
  3. haha schreib leiber nichts vom essen.. muss ja nicht jeder wissen das ich rumgeknatscht hab XP
    aber du hast den kellner vergessen! ;D haha
    war einw irklich toller tag und bin froh das ihr auch mich gewartet habt (:
    auch wenn du caddü da nicht mit entscheiden konntest lol ;)

    hoffe wir machen das nochmal aber dann mit geld und dann will ich acuh sone suppe!!! :O UND ein onigiri zum nachtisch weil das war richitg geil xD

    AntwortenLöschen
  4. ich bin so froh, dass ich euch gefunden hab. oder ihr mich?
    keine ahnung *meeegadrück*

    Das nächste Mal singen wir einfach auf der Straße und schreiben ein Schild "Für 10€gehen wir weiter" dann können wir uns danach den Bauch mit ganz viel Leckereien vollschlagen, noch mehr Puris machen und kitschkram kaufen *___* ;)

    AntwortenLöschen
  5. lol - ihr seit echt ein Haufen totaler Chaoten!! :) Auf Ideen kommt ihr ...
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...