♡ SCHNÄPPSCHÖÖÖN!

Endlich!
Endlich war ich mal wieder SHOPPEN❤♫ und konnte mir Alles kaufen, was ich wollte.
Ich hab ja auch lange dafür gespart und auf Einiges 
verzichtet. òó

War mit der Natascha und der Katja unterwegs. Eigentlich sollte die Wu auch noch dazu kommen, aber die konnte leider nicht. :(


Nach der Schule war ich erst mit Kiri, ihrem Bruder und Renée in der Stadt, um bis 3 Uhr auf Katja und Natascha zu warten.
Als es ENDLICH 3 Uhr waren - die Zwei abgeholt und erst mal zu PizzaHut :D
OM NOM NOM!! Veggypizza da schmeckt sooooo gut!♫ =D
Die Paprika.. *---* YUMMM~~ total lecker <3
...Das der O-Saft da 2.40€ kostet, hat mich allerdings ein wenig geschockt. XDD


Trotzdem sehr lecker<3 ...ich liebe PizzaHut :D


Danach waren wir noch im LUSH.
Ein toller Shop mit tollen Seifen, Badekugeln und was weiß ich was es noch Alles da gab. XD
Wenn man reinkommt, wird man erst mal vom Geruch erschlagen XD
Ganz toll find ich die Massage-Öl-Stücke★ (:
Die muss man auf der Haut rumreiben damit die Öle freigesetzt werden und das Stück durch die Körperwärme schmilzt. Rarrh~ schöööön<3

Oder die viel zu tollen Bade"Kugeln"!! Planeten, Roboter, Herzchen, Vanillepudding....♫♪ :D
Viel zu schön zum wegblubbern lassen!
Besonders toll fand ich die Gold-Glitzer-Badekugel★ :D
Oder die Hautpeelings und Gesichtsmasken. *--*
Naja Qualität hat dann eben auch ihren Preis, neh? >____>

Da hab ich dem Hasen übrigens auch eine Überraschung♪ gekauft ;)
Was genau es ist, verrat ich aber noch nicht. :P
Ich liebe es :D




Danach warn wir noch im BodyShop, in dem ich mir irgendwann die "Japanische Kirschblüte"-Bodylotion holen werde *---* Allein, weil die Verpackung sooooooooooooooo niedlich ist :D

Deichmann war der nächste Stop.
Leider haben die Schuhe, die ich am tollsten fand nicht so wirklich zu mir gepasst.. vielleicht lag's auch an der Gammelhose, die ich anhatte... XD
Naja mal sehn... vielleicht zieh ich einfach mal nen Rock an und probier die dann noch mal.

Ich steh überhaupt nich auf diese Keilabsätze & schon garnicht aus "Kork"!
In die hab ich mich wirklich auf den ersten Blick verliebt..
Ich hasse diese Korkoptik. Und die Keilabsätze sind mal so garnicht mein Fall.
Weiß nicht, find ich einfach nicht schön. Entweder einen Absatz oder keinen.

Aber die... total süß!
Hach~ <3









Der beste Stop des Tages war allerdings bei NEWYORKER  ;)
Ich hab mal wieder ein Schnäppchen nach dem Anderen abgegriffen.

Dieses heiße Höschen war auch dabei ;) Sommer wird GUT :D
<33



Ich liebe die ganzen runden gelben SALE-Schilder :D haha

Was mich aber am aller Meisten gefreut hat war, dass ich einen Pulli bekommen habe, der mal 24.95€ gekostet hat und ich den deshalb nicht kaufen wollte XD
Und ich hatte ihn so oft in der Hand und hab so oft und laaaaaaaange überlegt...
Und dann hängt er da plötzlich. Für 4.95€!!! ALTER! :D
In "XL" und "S" .. naja gut bei dem Preis kein Wunder dass da die Guten schon vergriffen sind..
Ich erst mal beide geschnappt Dank Natascha hab ich "S" erst gefunden!! :D
und rein geschlüpft.
Ich LIEBE ja weite Klamotten.. wo man sich richtig schön reinkuscheln kann und die süß und sexy zugleich sind :D
Aber "XL" war nun wirklich eine Nummer zu groß für mich. XD
"S" ging dann aber Gott sei Dank! (: Und die Caddü war glücklich :D <33








Katja und Natascha haben tapfer vor der Umkleidekabine ausgeharrt. :O
Und die Natascha hat sich dann doch noch  meinen  den Pulli geschnappt, der mir nicht gepasst hat ;P

Eine niedliche 10€ Handtasche  Täschchen hab ich auch noch abgestaubt :D
Ich fand die Schleife einfach zu niedlich XD Außerdem hab ich keine kleine Handtasche :P
Nur große. Und die stören immer in der Disko. u__u






 Aaaah und die Natascha hat bei NY noch nen super süßen Ring gefunden, der ganz prima zu meinem Armband passt :D
Ich liebe ihn :D






Ein toller Tag und eine sehr gute Ausbeute :D

Endlich ein neuer Rock *---* in SCHWARZ <3 (obwohl er auf dem Bild grau aussieht XD)

Die Katja hat mich am Ende noch mit zum Herzogenrather Bahnhof genommen und wir haben im Auto noch lange über alles mögliche gequatscht (:

Dankeschön für den tollen Tag! <33


Kommentare :

  1. Hübsche SAchen :)=
    Sollte auch mal sparen um wieder shoppen zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! Das lohnt sich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Volker gefällt der Pulli auch am besten von meiner Ausbeute. Er ist aber auch toll (: Wir haben alle einen sehr ähnlichen Geschmack, das ist bei der Wu und mir auch häufig so, dass uns das gleiche gefällt... Und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Aber ich versuche es auf das eine Teil zu beschränken :P

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ein wenig traurig das ich nicht mit war ):
    saß aber auch noch bis 18.30h auf der arbeit T__T
    aber ihr konntet ja nicht auf nach karneval warte ;P

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich wollte sowieso gehen XD wer mitkommen wollte/konnte kam eben mit :P

    AntwortenLöschen
  6. so eine Jeans-Hotpants muss ich mir auch noch für den Sommer besorgen.

    Toller Raubzug, schöne Sachen dabei.

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...