Puriiis und Düsseldorf!

i ラ~
 Am Dienstag haben mich Skippy, Levy & ihr Freund Ty nach der Schule in der Stadt aufgegabelt und wir sind zusammen spontan nach Düsseldorf gefahren. :D
Eigentlich wollten wir bei Ty Zuhaus den Rest der amerikanischen ultraleckeren ultrafetten und ultrafettigen Burger futtern :D
Aber Düsseldorf *glitzer* *leucht* schien uns dann doch verlockender. XD Wen wundert's.

Das hat mich aber auch irgendwie traurig gemacht, muss ich zugeben.
Mir wird immer wieder vor Augen geführt, wie wenig der Hase und ich doch unternehmen können. Wir können leider nicht einfach mal so spontan nach Düsseldorf fahrn. ;__;
Da fehlt einfach das Geld..
Und arbeiten is bei uns im Moment einfach zeitlich nicht drin.
Wenn die Abschlussprüfungen hinter mir liegen und ich gestaltungstechnische Assistentin bin, dann werd ich mir nen Job suchen :D
Morgen ruf ich mal bei den Logowerken in Alsdorf an. (:

Naja aber es ging hier ja eigentlich um Puuuriis :D
Ich liebe sie, diese bunten japanischen Stickerfotos.
Wer mich kennt, der wird eh wissen, dass ich ein kleiner Japan-gig bin. :P hihi
Alles was bunt ist, klein und niedlich oder flauschig, ein Gesicht hat oder ein niedliches Geräusch macht... glitzert und leuchtet oder irgendetwas sinnloses kann, ist bei mir genau richtig. :D
Meine kleine bunte Welt eben. XD
Eine davon.

Diese Automaten sind solche Wunderland-Macher :D
Ich möcht auch so eine tolle Rilakkuma-machine :<

Bild: http://www.japantrends.com/en/wp-content/uploads/2008/11/rilakkuma-purikura-2.jpg

Es gibt soooOOooOoo viiiele verschiedene davon (:
Hab auch schon eine Bestellseite gefunden. So ein Ding kostet mal locker 16.000 Euro XDD
Soo hier ein paar bunte Bildchen (:


Da hab ich mir rote Haare gemalt <33
=D




Danach waren wir in nem japanischen Restaurant. (:
Durften an dem einzigen Tisch sitzen, der auf nem Podest steht und an dem man die Schuhe ausziehen muss, weil man auf diesen flachen Kissen kniet.
Nach ner Zeit sind mir echt die Beine eingeschlafen.. außerdem war der Tisch viel zu niedrig... ich hab schon so lange schlanke Beine. XD WOHIN DAMIT??

Ich hab einen riiiiiiiiiesen Pott Salzramen gegessen :3
Der Bambus war wirklich... bäääh. XD
Aber danach war's wirklich lecker :D
Ich glaub, ich lass den Bambus das nächste Mal raus. oO

Danach hab ich noch ein Onigiri verputzt. OMNOM~ lecker!!
...dann waren wir alle aber auch pappsatt XD haha


Man sieht garnicht wie riesig das eigentlich ist XD menno~

Jedenfalls war das wiedermal ein sehr aufschlussreicher und schöner Tag. (:
Dankeschöön! <3

Kommentare :

  1. awwr ich will auch mla nach düsseldorf! >.<
    hihi und die bilder sehen süß aus *_* haha

    AntwortenLöschen
  2. im moment fahren alle nach düsseldorf...
    ich mag auch mal so puris machen*snüf*
    ich war da noch nie..

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...