Cocktails und eine Traumhochzeit :D

Mein erster Vulcano, yay! :D
Der beste Freitag und Samstag seit Langem. XD
Am Freitag wollt ich mit der Katja und dem Hasen in die Ponte. Der Micha kam am Ende auch noch dazu und wir haben ordentlich einen gehoben XD
Für mich gab's
1x Vulcano
& 

2x Long Island Icetea

Danach waren wir wirklich gut drauf und sogar der Micha hat sich nach 3 Cola getraut einen Vodka Lemon zu trinken XD



(L) Micha und (R) mein Hase :D Im Hintergrund sieht man Thorsten, der zufällig da war XDD
Die Katjaaaa :D

 Später kamen noch die Wu  mit ihrem Freund dazu und wir sind zu irgendwelchen Menschen, die ich nicht kannte in die Wohnung um da SuperNintendo zu spielen :D
...naja nicht Wu, Katja und ich. Wir saßen aufm Boden vorm Klo und haben uns nach ultraspannenden Sexgeschichten ausgehorcht. XD
Nachdem die Wu dann irgendwann meine Strumofhose zerissen hat und aus irgendeinem Grund ein Cocktail auf dem Teppich im Flur ausgelaufen war, war es Zeit nach Hause zu gehen :D
Später noch hoch zum Ponttor um beim Wrapmann was leckeres zu futtern.<33
Danach zur Wu gefahren wo wir die Jungs erst mal ins Bett gesteckt haben um noch ein Pinnchen  
"Bison-Vodka" zu trinken XD Als die Wu dann anfing auf dem Bisongras rumzukauen dachte ich wirklich: oh man es ist Zeit für's Bett. :D
Nen richtig guten Porno haben wir auch nicht gefunden... die Welt ist einfach nicht mehr das, was sie mal war. :(
Danach ENDLICH gegen halb 5 ab ins Bett und um 11 wieder raus frühstücken. XD
Der liebe Hase ist dann mit ner kleinen Liste einkaufen gegangen und dann war es irgendwann endlich soweit: Rührei mit Speck, Orangen-Direkt-Saft, Baked Beans und Toast :D <33
Bestes Katerfrühstück ever!! XD
Danach nochmal anderthalb Stunden weiter gepennt bis der Hase dann zum Zug musste und der Micha mich abgeholt hat um mit Thorsten und Katja ins Fotostudio in Düren zu fahren.

Ein ziemlich gelungener Freitag, meine Lieben. XD


Nach zwei Schmerztabletten gingen dann auch endlich die Kopfschmerzen weg, die mit der viel zu lauten Musik in der Vielharmonie angefangen hatten. -.-

Später gings dann aber endlich und wir konnten im Fotostudio loslegen - viel viel später als geplant. XD
Eigentlich sollte es um halb 2 schon losgehen aber angefangen haben wir um halb 7 XDD
Viel zu hart :D

Es war aber ein tolles Shooting und Katja sah sooo schön aus, in ihrem Brautkleid. (:
<33
Ich durfte Rosenblätter werfen und sogar selbst die Kamera in die Hand nehmen. ;)
Aber fangen wir erst an, mit einer von Katjas immer wieder tollen Ideen :D
Dazu hatte sie sich ne Make-Up Vorlage ausm Web gesucht. Auch Wax und eine Glasscheibe kamen ins Spiel XD Aber seht selbst.

Ich durfte Model spielen (:
Fotos wurden vom Micha gemacht und Make-Up wie gesagt von der guten Katja <3
Bildbearbeitung von moi ;)

Die Haut ist farblich noch ein wenig fleckig.. aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, neh? XD
Ich mag sie trotzdem gern. x3












Soo.. genug davon :P

Hier ein paar der Fotos die ich von Katja und Thorsten gemacht hab. (:
Soo schöön :D















Sooo das war's für heute. (:
Ich geh mal mit dem Hund, tschööö!

Kommentare :

  1. aawww.
    Du hast die Fotos alle soooo toll bearbeitet *__*
    Bist du morgen auf dem Stammtisch?
    Kannst du mir die dann vllt mitbringen? xD auf nem Stick oder so. dann nehm ich den Laptop mit und zieh die flott drauf (:
    sag bescheid, ja? ♥

    AntwortenLöschen
  2. DAS war ein Wochenende!! :)
    Die Bilder sind wirklich mal wieder toll geworden - und die Bea ist klasse!!!
    Nächste Traumhochzeit Ash & du? :D
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sehen klasse aus!!!
    und die beiden sind soo ein süßes paar hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind aber wirklich schöne Hochzeitfotos geworden.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. DANKESCHÖN!! :3

    @Kurt
    Bin morgen nicht aufm Stammtisch =( meine Cousine hat Geburtstag.. >__>
    Aber ich schick die dem micha per mail dann kann der dir die zuschicken (:

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Was zum Teufel ist Bisongras, auf dem man rumkauen kann???
    LG - ELI

    AntwortenLöschen
  7. @Eli
    Kennst du nicht diesen "Bison-Vodka" mit dem Grashalm drin? XD Den hat sie rausgeholt und ein Stück abgebissen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...