Ab in die Hecke, mit Mr. 50mm Festbrennweite / M-Focus.

Der Micha hat mir an seinem Geburtstag ein Objektiv ge"schenkt". :3
Ich hab das sofort heute mal ausprobiert und finde die Ergebnisse schon ganz niedlich. x3













Sehr schön x3

Kommentare :

  1. die bilder sind super :)
    und die farben sowieso.
    hast du echt super gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieso macht das Objektiv bei dir scharfe Bilder ... und bei mir nur unscharfe? ;)
    Auch wenn ich mich wiederhole: HAMMER!!!! Ich kenn da jemanden, der hat den falschen Fotografen gefragt!!!! :)

    lg
    Micha
    PS: ach - und korrigier mal den Rechtschreibfehler: ge"schenkt" = falsch! Richtig wäre: geschenkt!!! ;D

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bilder sind wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Micha: Der Norman is ja auch keine Pflanze.. XD
    Und der hat schon den Richtigen gefragt :D Unser Wu.nderkind kommt ja auch mit pffh XD ich halt mich dan ans Buffet :DD

    AntwortenLöschen
  5. ich bin kein wu.nderkind ich bin ein rumkommandierendes aufdringliches wesen XD
    oder auch spielekind :3

    AntwortenLöschen
  6. @Caddü
    Soviel Unterschied gibts da nicht! Pflanzen sind auch Lebewesen! ;)
    Oh Mist, hab das Buffet total vergessen!! ;)

    @Wu
    lol ... sonst wär's nicht so lustig! ;)

    @an euch beide
    Danke, dass ihr gestern dabei wart! Ohne euch wäre es nicht so geworden!!!! Ihr habt mal wieder was gut!

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...