Ab in die Hecke, mit Mr. 50mm Festbrennweite / M-Focus.

Der Micha hat mir an seinem Geburtstag ein Objektiv ge"schenkt". :3
Ich hab das sofort heute mal ausprobiert und finde die Ergebnisse schon ganz niedlich. x3













Sehr schön x3

Kommentare :

  1. die bilder sind super :)
    und die farben sowieso.
    hast du echt super gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieso macht das Objektiv bei dir scharfe Bilder ... und bei mir nur unscharfe? ;)
    Auch wenn ich mich wiederhole: HAMMER!!!! Ich kenn da jemanden, der hat den falschen Fotografen gefragt!!!! :)

    lg
    Micha
    PS: ach - und korrigier mal den Rechtschreibfehler: ge"schenkt" = falsch! Richtig wäre: geschenkt!!! ;D

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bilder sind wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Micha: Der Norman is ja auch keine Pflanze.. XD
    Und der hat schon den Richtigen gefragt :D Unser Wu.nderkind kommt ja auch mit pffh XD ich halt mich dan ans Buffet :DD

    AntwortenLöschen
  5. ich bin kein wu.nderkind ich bin ein rumkommandierendes aufdringliches wesen XD
    oder auch spielekind :3

    AntwortenLöschen
  6. @Caddü
    Soviel Unterschied gibts da nicht! Pflanzen sind auch Lebewesen! ;)
    Oh Mist, hab das Buffet total vergessen!! ;)

    @Wu
    lol ... sonst wär's nicht so lustig! ;)

    @an euch beide
    Danke, dass ihr gestern dabei wart! Ohne euch wäre es nicht so geworden!!!! Ihr habt mal wieder was gut!

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...