Strooooom in Düren!

Das Fotostudio in Düren hat endlich wieder Strom! :D
Endlich durfte ich mich auch mal darin austoben und ich muss sagen, die Bilder sind wirklich supi geworden. (:
Dankeschön WIEDERMAL XD an den liebsten Micha! :D

Wir müssen das unbedingt nochmal wiederholen x3
Mir fallen nämlich immer immer immer mehr Ideen ein! XD
...und diesmal nehmen wir für deinen Hund ein Spielzeug mit. :D

Eigentlich sollte die Katja ja mitkommen.. aber da die Spätschicht in der Schokoladenfabrik hatte, musste der Hase eben herhalten. (Weil Wu auch nicht wollte XD)
Naja aber wenn man sich die Bilder mal so anschaut, ist doch alles gut gelaufen. (:








Hier das selbst gemachte CD-Cover :D unserer neuen Band!










MEIN Hase. :3









DANKE MICHA (:

Kommentare :

  1. Wahnsinnig schöne Fotos! :)
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh caddü, jetzt wo ich die Bilder sehe, find ich es nochmal schlimmer, dass ich spätschicht habe...

    und ich mag auch so tolle bilder von thorsten und mir *snüf*

    Ich liebe sie alle *ansabber*
    <3

    AntwortenLöschen
  3. verdammt sind die bilder toll geworden! *-*
    ich verfolg dich gleich mal .. maan du hast echt nen verdammt tolles blog *liebs*
    diickes fettes lob! :*

    AntwortenLöschen
  4. ach, kein problem:) aber du hast es echt verdient! *dein blog toll find* 8)

    :* <3

    AntwortenLöschen
  5. Finde dein Blog klasse, gefallen mir die Bilder (:

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. witzige fotos :) Sehen nach einer menge Spaß aus.


    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich an die Wolken beim "Flieger" gar nicht erinnern! :)
    Wow! Mal wieder super klasse bearbeitet!!!!!!!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind spitzäää geworden. Aber Mr. Narf ist auch total geil :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...