Schlummertag & Checker's

Gnaaaah ich hab Kopfschmerzen! T__T
Erst dieser dämliche Albtraum von Lord Voldemort, deshalb die halbe Nacht nicht richtig gepennt und dann auch noch Kopfschmerzen den ganzen Tag.
Im Mac-Raum hatten wir heut auch kein Internet, was Niemanden von den zuständigen Personen wirklich interessiert hat. -.-
Also konnt ich nicht an meiner Website weiterbasteln...


Naja, was solls.
Ich weiß eh noch nicht zu 100% welches Thema ich jetzt nehmen soll, bzw. welches Produkt.



Nach der Schule hat mich der Hase glücklicherweise abgeholt <3 *__* DANKE.
Zu ihm - ins Bettchen verkrümelt und erst mal ein paar Stündchen gepennt XD
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich nur ein Ründchen schlafen wollt, aufwacht und es dunkel draußen ist, obwohl ihr eigentlich noch den Rest des Tages nutzen wolltet? XD
Schlechtes Gefühl.. naja aber da wir eh Dienstag und nichts zu tun hatten, war das auch irgendwie egal.

Njoah dann waren's auch schon 8 und wir sind zu mir gefahren. ^____^''


Eben noch hat mich die Levy gefragt, ob ich mit ihr am Donnerstag wieder ins Checker's geh.
Das ist n Club in Düsseldorf, wo schon am Eingang extremst ausgewählt wird. XD
Glücklicherweise kommen wir Mädels immer durch - wieso wohl? Weil wir so sexy sind! rraha :D
Hmja beim letzten Mal haben wir's wirklich übertrieben...
War erst gegen halb 5 im Bett und wurde um 10 vor 6 von meinem Wecker wieder wachgerüttelt. XD
Gnah, wie ich mich da gefühlt hab, muss ich ja jetzt nicht beschreiben.
Wenn man bedenkt, dass ein Drink ganze 9 Euro gekostet hat, ich gerade Mal ne Stunde Schlaf und 20 Euro in Düsseldorf gelassen hatte, kann man sich das in etwa vorstellen. XD
Ein schöner fetter Tinitus und derbster Muskelkater kamen auch noch dazu... da man beschwippst ja nicht merkt, wenn man 4 Stunden lang ohne Pause durchtanzt. XD


Naja und am Donnerstag ist's mal wieder soweit.
Ich hoffe wirklich, dass ich diesmal etwas mehr Schlaf bekommen werde. XD
Gott steh mir bei :D


Aber geil wird's ganz bestimmt wieder...! ;)

PS. Als ich am Freitag in der Schule ankam, war das erste, was mein Lehrer zu mir sagte: "... Sie haben eine Fahne!" XD peinlich, peinlich...
und das nach 3 Mal Zähneputzen + 2956 Kaugummis XD


Vom letzten Mal (: --- Hm ich guck da ziemlich verklatscht.

Kommentare :

  1. uiii das wird toll saranja hat gerade zugesagt!!!
    und ausserdem trinken wa vor also lassen wa schon nicht 20€ da, haben ja jetzt erfahrung hoho
    du hast uns ja die kerle vom hals gehalten- danke mama! xDD
    wird cool - saucool haha :DD

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch mal mit!
    mensch ich hab nochmal richtig bock auf sone mädels night iwo ausserhalb :D
    ich willauch mal als "mädchen" rausgehen XD gnah

    AntwortenLöschen
  3. Muha das mit der Lehrerin in super ;) Shit happens! Ich möchte mich noch fix direkt für den Award bedanken, ich habs auch endlich geschafft darüber zu berichten! Das mit den Blubbers hatte ich mich auch schon gefragt, weil du sie glaub zuerst hattest -oink 8-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...