Morgens, halb 10 in Hitfeld...

Unser Musikvideo für den Audiovisions-Unterricht drehen wir natürlich wo?
Auf Camp Hitfeld natürlich.
Um halb 10 standen wir da auffer Matte. Neben waberte durch die Luft und die Sonne lies den Morgentau in den Bäumen und den leichten Frost auf dem Gras glitzern und funkeln! *---*
Es war so toll...
Ich hab auch ganz viele Weidenkätzchen gefunden <33 Ich liebe Weidenkätzchen :D
Die sind so flauschig...

...Weidenkätzchen mit klitzekleinen Wassertröpfchen drauf... :3




  


 














Jaa, mein GameBoy 1.0 war auch dabei ;)
Mit SuperMario <33


LOVE
   MOI

Kommentare :

  1. Wow, wahnsinnig schöne und gute Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ging aber schnell! :D Danke dir! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hi, kann man sich euer Musikvideo irgendwo angucken.
    Fabio

    AntwortenLöschen
  4. @fabio
    hey
    ööhm ich denke die kim wird das hochladen oder so..
    haben ein Lied von ASP genommen dessen Name ich vergessen habe XD
    Bin ich nicht der Fan von ;)
    Kim wollte das an ASP schicken, die mögen solche Fansachen meinte die, dann kann man sich das auch auf deren website anschauen :D

    Ich stell den Link rein, wenns soweit ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das 3. Foto gefält mir sehr gut, wunderschönes Bokeh und die Tropfen sind messerscharf getroffen. Sehr schön =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...