Es ist ein Teufelskreis.... O_O

Das Leben kotzt mich im Moment echt an. XD
Wenn mich Jemand fragt, ob ich Zeit hab, dann nervt mich das. Weil ich einfach keine Lust hab aus meinem Schneckenhaus zu kriechen.
Trotzdem werd ich aber immer lustloser, eben WEIL ich ja nichts unternehme. XD
Oh man es ist echt ein Teufelskreis.

Habt ihr so ne Phase auch schonmal?
Oder bin ich wiedermal die einzige Komische... :D

Bald kommen die Abschlussprüfungen.. bald fängt mein Extra-Jahr an: Das Abitur.
Nach den Sommerferien habe ich mein Fachabitur und bin ausgebildete gestaltungstechnische Assistentin.
Dann könnte ich in Düsseldorf studieren gehen. Aber ich bin mir noch nicht sicher... Ich brauch noch Zeit. Das ist eine sehr schwerwiegende Entscheidung.
Deshalb werd ich bald erst mal mein Abi machen.

Bald bald bald...
Alles ist so bald!
Ich will nicht ausziehen.. zuhause ist es sooo schön! Q__Q
Ich mag nicht weg..
Aber irgendwie.. hab ich doch Tag für Tag immer mehr Fernweh.
Ich möchte Abenteuer erleben! Die Welt sehen, auf der ich lebe.
Japan und Amerika - meine größten Ziele!
Ein dicker Pick-Up und eine eigene Purikura-Maschine kommen danach. XD
Ich möchte als Mediendesignerin arbeiten.
Oder...?
Kommunikationsdesign studieren?
Verpackungsdesign studieren?
Bäckerin werden? XD

Ich komm mir so sinnlos vor. -.-

Ich find Alles echt ätzend.
Wenn ich sehe wie viel Zeugs sich Andere leisten können, weil sie Arbeiten gehen..
Ich möchte auch arbeiten!!
Mein eigenes Geld. Meinen Eltern nicht mehr auf der Tasche liegen - lernen was es heißt, unabhängig zu sein.

Ein schönes Gefühl?
Oder eher beängstigend...

Aber ich verliere ja nichts.. ich gewinne nur dazu.

Wovor hab ich eigentlich Angst? T__T

Neben dem Abitur kann ich in einer Werbefirma arbeiten.
Ich wünsche es mir!
Ne E-Mail hab ich bekommen, weil ich da mal Praktikum gemacht habe und mein Zeichentalent entdeckt wurde.
Mein eigenes Geld... sparen - für Wunschträume - ein schönes Leben.

Hach alles Gedankenkotze. XD

Gleich Schule aus.. bin froh, wenn ich Zuhause bin. Dann fang ich mit dem Layout für die Werbe-Website an. (:

Wie mein Valentinstag war??
Hmm.. dazu irgendwann vielleicht mehr....

Kommentare :

  1. ach gottchen caddü du kannst doch wirklich alles erreichen was du willst!!
    (wobei wenn ich ehrlich bin will ich das als bäckerin! :D)
    und du bist noch so jung und machst dir jetzt schon gedanken über dein leben.
    was soll ich denn sagen?
    mit 23 grade mal mit der ausbildung fertig, dir mir nichts bringt, und ich darf nochmal von vorne anfangen. dir steht doch mit deinem talent und kreativität die ganze welt offen, und wenn du doch schon ein job angebot hast, wieso nutzt du es dann nicht?

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne diese tiefs... man weiß eigentlich selbst, dass es schwachsinn ist, darüber nachzudenken. aber man tuts trotzdem und zieht sich runter.
    ich hab das an dauernd, weil ich nicht weiß, was ich erreichen will. weil ich mich immer wieder im kreis drehe.. kopf hoch, mietze..
    das geht vorbei. und bis dahin hast du die wahl zwischen beddecken-höhle, in der du dich verkriechen kannst vor den alltagsmonstern oder versuch gegen anzukämpfen.
    Manchmal braucht man eben auch mal die zeit für sich.. das ist nichts verwerfliches ;)

    *durchs haar wuschel*
    hihi

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß einfach nicht ob es das ist, was ich mein Leben lang machen will... T__T
    hach ich weiss auch nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das hört sich nach dem Durchhänger an! ;) ... du denkst zuviel nach ... Manchmal ist das ja gut, richtig gut! ... aber manchmal steht man sich damit selbst im Weg!
    Anfang 20 und womöglich schon am planen, wo du deinen Lebensabend verbringen möchtest? ;)
    Die Wu hat recht (ja, ich weiss, hat sie meistens ;)): dir steht doch wirklich die ganze Welt offen! Verlass dich einfach mal auf dein "Bauchgefühl" und mach, wonach dir der Sinn steht! ... und wenn deine Entscheidung sich im Nachhinein als falsch darstellt: Fehker sind dazu da, gemacht zu werden! Nur aus gemachten Fehlern kann man lernen ... nur daran wächst man!
    Also los - raus aus deinem Schneckenhaus! Geniess die Welt, geniess das Leben ... aber vor allem anderen: denk nicht zuviel nach - ab und zu eine impulsive Entscheidung bringt Spannung! ;)
    ... so genug "altkluges Gelabbere" - du weisst ja, wie es gemeint ist.
    Ach, noch was: nimm den Nebenjob an!!! Neben dem Abi ein bisschen in die "Arbeitswelt" schnuppern kann nicht schaden ... und Geld gibts auch dafür. :)

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. ich wollt ein blond mit rosastich färben :)
    Aber naja so als asiatin ist das schon auffällig XD haha

    ohmaan ja solche tage habe ich auch. . . da will man echt nichts machen und gammelt nur
    und dann fragt man sich: warum gammel ich so ab?! -.-'
    haha

    awr ich will mir zum geburtstag auch nen graphiktablett kaufen, habe aber noch keine ahnung welches.

    lg die grinsende frühlingsrolle <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. @Micha
    natürlich nehm ich den Job an! XDD du vogel ansonsten wäre ich ja ziemlich bescheuert :D

    AntwortenLöschen
  7. Mir gehts grad ganz genauso. Sowohl mit dem zurückziehen und keine Lust auf irgendwas als auch dem Beruf. Bin auch noch in der "Findungsphase" obwohl ich eigentlich schon studieren könnte. Aber hab kp obs das richtige ist und bla...
    Echt anstrengend sowas...und das zieht einen dann noch mehr runter...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hihi ja ich mach es wahrscheinlich, wenn ich mein studiumplatz sicher habe :D
    joaa ich zeichne in letzter zeit wegen abi nicht mehr so viel :(

    AntwortenLöschen
  9. oh jaa, ich muss auch sagen, dass ich das nur allzu gut kenne. ich mach nächstes jahr abi und will eigentlich auch mediendesign oder kommunikationsdesign studieren :D aber ich frag mich ob ich wirklich gut genug dafür bin und das wirklich will und schaff und blablabla. das fühlt sich manchmal an als hätte man keinen boden mehr unter den füßen und alles würde auf einen einprasseln und man weiß nicht was man tun soll und noch weniger was auf einen zukommt. :D
    aber du schaffst das alles schon, tief durchatmen, alles wird gut ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...