♡ Be my Valentine ♡

Hallöchen ihr Liebchen! (:

Ich weiß nicht, wie viele Millionen Mädchen und Jungs auf der Welt jetzt Backen, um ihren/ihrer/ihrem Liebsten eine kleine süße Freude zu machen.
Natürlich darf ich, als Muffinfrau und "Finchen" da nicht fehlen! (:

Hier hab ich euch mal ein Foto-Rezept vorbereitet, falls euch bis jetzt noch nichts ein gefallen ist und ihr was auf die schnelle braucht. XD

Und außerdem ist das das, womit ich mit heute den Tag  vertrieben  versüßt habe


YOU NEED:


250g Butter
1 Päckchen Vanillinzucker
200g Zucker
4 Eier
500g Mehl
1 Päckchen Backpulver
125ml Milch (1/8Ltr)
---
40g Kakao (Den zum Backen! Also den hochprozentigen :D)
20g Zucker
3EL Milch

Es kann losgehn! ( ^ o ^ )
*************************

Butter, Zucker & Vanillinzucker "schaumig" schlagen.
Also einfach durchmixen XD



Eier nach und nach unterrrühren.
Mehl und Backpulver vermischen und langsam&gleichmäßig hinzugeben.







Den Teig dann mit der Milch glattrühren. (:








Nebenbei hat der Hase seine Fimo-Monster angemalt :D
Ich finds soooo süß!! ( > __  < )
Sooo weiter geht's! (:
Nun 2/3 des Teiges in eine Schüssel rein und mit dem Kakao und den 3EL Milch vermischen.






WICHTIG: Die Förmchen GUT einfetten!!


175° / Umluft - 60min (:
Vorher aber immer mal mit nem Holzstäbchen tief reinpieken!
Wenn Teig kleben bleibt, sind die noch nich fertig. Wenn nicht, dann kann man die schon rausnehmen ;)


WICHTIG: Gut abkühlen lassen, vor dem Verzieren! 
Sonst läuft die Deko weg ;)


Ich liiiebe Cremefine! x)
  Daher hab ich vom Hasen auch den Namen "Finchen" bekommen :D
  Einfach in eine hohe Schüssel geben, ein wenig Rot dazu, damit es ein schönes Rosa wird und schon kann man drauf los mixen x)
Buttercreme wäre auch eine tolle Sache! Aber da die schon vorher gelblich ist, würden sich die Farben damit mischen und man bekommt kein Rosa sondern einen komischen Fleischton XD
Weil Cremefine schon weiß ist, werden die Farben auch nicht verfälscht. ;)



Mit einer Spritztüte bekommt man so schöne Häubchen hin wie auf dem letzten Foto (:
Das Verzieren macht mir am Meisten Spaß! Das ist wohl die Künstlerin in mir. XD







 
Ich hab noch Himbeer-Zuckerstückchen drauf gestreut.. OM NOM *---*





Tadaaaa! So sieht das Ganze dann am Ende aus. (:
Das kann nur ein toller Valentinstag werden! ^__^

HAPPY VALENTINES DAY!


Kommentare :

  1. Die sehen voll perfekt aus *-* :)

    Laura c:

    AntwortenLöschen
  2. awwwwr hihi
    ich habe huete auch gebacken! *___* hihi
    deins sieht soo lecker aus. yummy.

    ja also, ich wollte nach dem abi und sobald ich mein studiumplatz habe, meine haare färben :D
    weil manche unis sind streng und wenn die mich so sehen, nehmen die mich vllt nicht mehr an XDDD

    sag mal du was für ein graphik tablett hast du? *_*

    lg die grinsende frühlingsrolle

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen mega lecker aus *_*
    Schick mal eine rüber :P

    AntwortenLöschen
  4. Öh wie viel Grad und wie lange muss das da drin bleiben :) ?

    Gina :D

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh hab ich total vergessen!
    175° / Umluft (also normal denk ich XD)
    und dann 60min (:
    Vorher aber immer mal mit nem Holzstäbchen tief reinpieken! Wenn Teig kleben bleibt, sind die noch nich fertig. Wenn nicht, dann kann man die schon rausnehmen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...