Vorfreude! =D

Am Freitag hab ich endlich mein "Märchenbuch"-Shooting mit dem Micha! *freu*

Eigentlich wäre das schon lange passiert - letzten Samstag, um genau zu sein - aber da war ja der Strom im Studio ausgefallen... XD
Das Shooting von der Katja fiel also auch den Lichtverhältnissen zum Opfer und deshalb kommt sie am Freitag mit nach Düren! :D
Das freut mich so!
Ich hab die Katja echt lieb gewonnen, weil sie immer lacht und offen ist und so eine Lüübe! :D

Hachjaa..
Ich hatte vor, einen HAUFEN Bücher mit zu bringen und Alles irgendwie gut in Szene zu setzen. Märchenbuchmäßig, eben. XD
Ich hab so viele tolle Ideen, die ich unbedingt umsetzen möchte und von denen ich auch hoffe, dass sie gut wunderprächtig klappen werden! XD <3

Der viel zu nette Micha holt mich sogar von der Schule ab!
Es wäre auch eine Qual, mit dieser riesigen, mit Büchern vollgestopften Tasche zum Bahnhof zu laufen. T__T
Schlimm genug, dass ich die irgendwie zur Schule kriegen muss. XD
Hoffentlich fragen sich die vielen Polizisten am Hauptbahnhof nicht, was da drin ist... haha

*seufz* <33

Und ich darf auch mit Michas tollem Objektiv fotografieren. *---* uiuiui~
Also, Izzy am Donnerstag Abend aufladen! ò__ó


Ah.. heute hab ich auch wieder ne  M a t h e a r b e i t  verkackt. XD
Ich hoffe, der Hase liest das nicht. >__>   Der tritt mir nämlich dafür in den Hintern. >___<''

Hab ein wenig rumgerechnet und mein Lehrer hat mir auch geholfen so viel er eben durfte, hat aber trotzdem nicht sehr viel gebracht. XD
Naja ich hasse Mathe eben. Er und ich sind kein gutes Pärchen und wir würden niemals glücklich miteinander sein... *seufz*
In Physik war ich unglaublicherweise aber immer im  3er-Bereich! XD
Die letzte halbe Stunde, die wir für die Arbeit Zeit hatten hab ich damit verbracht zu versuchen meinen Kulli mit meinen Gedanken zu bewegen. Hat noch nicht so geklappt.. ich versuch's weiter!



                                  LOVE
                                          M O I

Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...