Stromlos in Düren XD













Meine Güte, wo soll ich bloß anfangen??


Wir wollten ja eigentlich ins Fotostudio in Düren.
Aber leider hat sich das mit dem Strom noch nicht erledigt, und so sind Micha, Armin, Katja & moi ziemlich entnervt in die leer stehende "Wohnung vom Armin" ausgewichen.

Wie sich herausgestellt hat, war das keine schlechte Idee, wie man an den Bildern sehen kann :D

Ich find Alle toll!
Und ich lerne immer mehr dazu, was das Fotografieren angeht. (:
Ich hab mich total ins Weitwinkelobjektiv vom Armin verknallt <33 Hach~ *sigh*

Hier aber mal ein paar Fotos. (:


Katja und ich waren echt ein sau gutes Team! :D


Die Katja hat mich wirklich super geschminkt ^--^ <3
...ich liebe meine blassen Lippen x)

Hast du ganz ganz fein gemacht ;D

Wenn nicht anders angegeben, 
sind alle Bilder von mir geschossen :P




Mit Blattgoldsekt feiern wir die Freiheit :D
HEELS!<3 





by Katja

by Katja

by Katja


by Katja

by Katja

bei Katja

by Katja


Jaa, dann hab ich noch ein paar Fotos mit dem Micha zusammen gemacht. (:
Ich find, die sind alle soo gut geworden :D
Danke Micha! Wiedermal..









Ich bearbeite bestimmt noch mehr, aber jetzt bin ich hundemüde. T__T
*gäääääääähn*


Danach waren wir noch im  C h i c k e n p o i n t  und ich hab ein Twistermenü verdrückt. ^__^
Um 2 bin ich letztendlich ins Bett gefallen und direkt eingepennt.

Ein anstrengender aber schöner Tag!
Danke euch Allen! :)


Kommentare :

  1. Die Bilder sind alle klasse!! Menno, Caddü, du musst viel mehr fotografieren!! Als Model top, als Fotograf top, als Bildbearbeiter top ... was kommt als nächstes?! :)
    Ich hab zu danken!! War für dich ja nun ein wirklich extrem langer Tag ... und kein "boah, ich bin so müde" oder ähnliches! Katja und du ward ein tolles Team und ich freu mich schon darauf, mit euch beiden wieder was machen zu dürfen!!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Caddüüüüü!!! die bilder sind sooo hammer!
    wie machst du diese scheiß lichtpunkte :D
    Ich verzweifle xD

    herzchen

    AntwortenLöschen
  3. wow *_*
    bin grad echt so :O
    die bilder sind echt soo traumhaft schön !!
    Dein blog ist toll ♥

    verfolg dich ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...