❤ S c h n e e h a s e n ❤

Heute hab ich mir den Hasen gepackt und ihn in den Schnee gezerrt.
Das war ein ganz schönes Stück Arbeit.. denn Hasen mögen es am liebsten schön kuschelig und flauschig, vor dem Kamin oder unter der Bettdecke, mit einem heißen Kakao.

Hyaa ... ich hab ja dieses "Sigma Zoom" Objektiv von meinem Pops bekommen { ausgeliehen xD } und irgendwie stimmt da was mit dem Autofokus nicht. Also hab ich mal auf "manuell" geschaltet und siehe da: es kommen die tollsten Bilder dabei raus (:
Es ist schwierig für mich, die schwere Cam gerade zu halten, während ich mit der linken Hand den Fokus einstelle.. :\
Aber es klappt ja! ^--^ Ich muss mehr  
f o t o g r a f i e r e n ..! (:
Aber es finden sich halt nicht immer die richtigen Menschen dazu...
Ich fotografiere am liebsten Menschen  (:  
{ in besonderer Umgebung }
Pflanzen und Gegenstände hab ich schon genug... da muss mal etwas Neues her!

Ausgefallene Perspektiven sind am tollsten <3 Dazu noch die richtige Person, die richtige Location eine gute Idee.. schön :D

Da es schon spät ist, und das Häschen in meinem Bettchen wartet, werd ich nicht so viele Fotos hochladen.

Es ist manchmal ziemlich schwer mit ihm zu "arbeiten", da er nie still halten kann. :D
Aber ich habe heute trotzdem ziemlich viel gelernt! Und ich denke, ich werde immer ein kleines bisschen besser. :3
Schade, dass der ganze Schnee schon langsam anfängt weg zu tauen. :\
Aber es soll ja wieder schneien. *freu*












































Zu guter letzt noch eine Rose, die ich im Garten gefunden habe.
Ziemlich traurig, wenn man sie sich so ansieht. Aber im Frühling blüht ja wieder alles auf. (:
Darauf freu ich mich schon sehr!
{ obwohl ich den dunklen, kalten Winder so in mein Herz geschlossen habe 
und fast schon lieber mag ...}


Jetzt geh ich aber mal ins Bettchen, wo ein kleiner Schneehase auf mich wartet. ;)
Gute Nacht Welt!

Kommentare :

  1. haha wieso steckt der hase denn den kopf in den schnee :) respekt dass du ihn aus dem nest bekommen hast, ich kenne das problem! schöne fotos außerdem :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt toll!Ich hab noch bis zum 17.1.2011 ein Gewinnspiel(Ohne Adressen gebung) laufen!Mach einfach mit wenn du willst ,musst nur das Loesungswort(das schon in den Kommentaren steht:)) in einen Kommentar schreiben und noch paar Sachen(lieblingsfarbe,Activitis,etc.)!Total easy!Waehre echt super toll wenn du mitmachen koenntest!<3

    AntwortenLöschen
  3. @ettikiss
    haha ja ich hab mit ihm gewettet, dass er es nicht macht. :D er verliert nicht gerne. :P

    Dankeschön! (:

    AntwortenLöschen
  4. Starke Fotos, Tolle Ideen und schöne, witzige Geschichten dazu. Freu mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Schneefee! ;) Kann es sein, das du langsam zur Fotofee mutierst? :) Klasse Bilder ... und wieder mit deinem typischen Schreibstil für ein Lächeln am Tag gesorgt! Ich freu mich auf mehr! Mehr Bilder, mehr Einträge! ;)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. haha danke Micha. :3 das ist lieb.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...