Rechtsstreit um Uschi

Ich bin gerade bei Twitter über diesen Tweet gestolpert.
Das ist wirklich widerwärtig, was dieser frauenfeindliche Penner abzieht.

Ich konnte Mario Barth noch nie leiden. Manche Witze sind gut, okay, aber nur die, die mal NICHT von seiner FREUNDIN handeln. -.-
Oder anderen "typischen Klischeefrauen".
Jede seiner Touren sagt mit ihrem Namen immer wieder das gleiche aus: Ich bin dumm aber Frauen sind dümmer.

Das kotzt mich echt an und ich kann nicht verstehen, wie man sich das Gelaber von dem über seine "ach so klischeehafte dumme Freundin" das dritte und vierte und fünfte Mal anhören kann, vor Allem als Frau.

Hier also der neuste Supergau:

---->  RECHTSSTREIT UM USCHI

Kommentare :

  1. Schöner Blog! Ich mache momentan ein Gewinnspiel, bei dem man einen 10 € Gutschein von Nerdbirds gewinnen kann.. also schau doch mal vorbei :)

    Ich glaube ich werde deinen Blog auch mal auf meinem vorstellen, du hast so tolle Bilder, aber so wenig Leser :<

    AntwortenLöschen
  2. achsoo,das ist ja cool.
    Ich beschäftige mich an sich leider nicht sehr viel mit fotografie,aber mit der zeit wird sich das sicher ändern :D ,hoff ich zumindest.
    Ist echt eine schöne erinnerung,so als geschenk!
    Willst du später auch was mit fotos machen?
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist toll! Werd ich gleich mal verfolgen!

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...