On The Rail - Teil I

Follow my blog with bloglovin

Ein weiteres Gruppenshooting der Fotofreunde Aachen!

Mwoooah! Ich wünschte es wäre nochmal gestern! :D
Wo soll ich nur anfangen?
Am besten mit 8.45 an einem Samstag morgen...

Ein weiteres Gruppenshooting stand an und ich war seit Freitag total aufgeregt! >__<
Ich wollte, dass es endlich  S a m s t a g  ist und dann klingelte der Wecker - und ich fluchte und stöhnte und drehte mich nochmal rum zum Hasen. XD
Naja um 10.15 sollten wir uns alle am Hauptbahnhof in Aachen treffen, wo der liebe Micha dann die NRW-Tickets kaufen wollte. Wir waren wirklich mehr, als ich gedacht habe! o_O
Die Wu war natürlich mit von der Partie, genau wie die Katja. Mit der Natascha hatte ich nicht gerechnet, aber schön, die auch mal besser kennen zu lernen! (:
10€ für jeden - dafür durch ganz NRW - naja das ist schon ein angemessener Preis, wenn ich so darüber nachdenke. Schon  e i n e  Fahrt nach Aachen kostet mich 7 Euro und ein paar Gequetschte. -___-
*seufz*

Nachdem sich endlich alle eingefunden hatten und alles bezahlt war, konnte unsere Reise auch schon losgehen. (:
Erster Halt: KÖLN

Wenn irgendwo irgendjemand auf dem Boden rumrollt, dann ist es entweder ein Obdachloser oder ein Fotograf. :D



Der Hase war mit von der Partie! Was mich wahnsinnig gefreut hat. :3 Dankeschön!

"Mach ein Foto! Mach ein Fotoooo!!" XD Man sieht deine Shorts, Hase. haha


Aah die Wu. (:  Ich mag's Fotos von ihr zu machen =D


Ich mag eigentlich beinahe jedes, das ich von ihr gemacht hab. ^__^



























Der Kevin macht mir einen Heiratsantrag XD

Am besten war, wie die Leute beim Vorbeigehen geguckt haben :D

Wir hätten noch Absperrband haben müssen :D

Kevin sah eh schon aus wie ein Bodyguard. ^^
haha































In der Nähe vom Bahnhof stand dieses  w u n d e r h ü b s c h e  Bäumchen :D
Hat mich an ein japanisches Kirschbäumchen erinnert... naja. ^--^







Die Wally im Bäumchen :D
Wally hat sich dann mal zwischen die Blüten und Knospen gewuselt :D
Ich find die Bilder sehr schön (:





Ein schöööönes Hochzeitsfoto (: haha


Von der Natascha hab ich auch ein tolles Foto gemacht, während sie Stefan beobachtet hat, wie er auf dem Boden rumgerollt ist. XD
Ich mag's (:




Ich hab so viele Dinge gesehen! :3
Herzchen an nem Tor, versteckt hinter Bäumchen und ner Mauer...
..und einen Space Invader!! WOOOAH! :D



Booooooooah und am Bahnhof in Köln hab ich so nen supergeilen Sushiladen gefunden!! :D
8 Kappa Maki für 2.50€ !! <3
MIT diesem niedlichen Sojasoßen-Fisch :3
In Aachen bekommt man bei CrazySushi nur 4 für 2.40€ und beim Oishii 6 für 2.40€.

Und die waren soooo leckeeeeer!! *----*
Haach.. das Fischchen heb ich mir auf :D
Toll verpackt, super frisch, super lecker und super Fischiiii :D 1++++ mit Sternchen und goldener Nudel!
Unbedingt hin! ^_^

Aufm Weg zum Gleis kamen dann ein paar Mädels auf mich zugerannt, die unbedingt wissen wollten wo ich das her hab. XD haha
Ich hoffe, die haben das auch gefunden! :D

So.. damit der Post nicht zu lang wird, hör ich hier mal auf...
Morgen gibt's dann Stop 2: Flughafen Düsseldorf! ^_^
Waren auch noch in Duisburg, aber nur um umzusteigen. Am Bahnhof hat die Katja dann noch ein Paar richtig heißer Schuhe ergattert! :D


Bis dahin, bis dann! (:
xoxo

1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...