Möchtest du ein Spiel spieln'?

Aufm Blog der lieben Sanni hab ich ein tolles Spiel entdeckt :D
Eigentlich find ich sowas doof.. aber wenn einen die (bitte hier ein passendes Adjektiv einsetzen) Langeweile überkommt, ist man jeder Abwechslung dankbar XD

1) Gehe zu Wikipedia, "zufälliger Artikel". Der erste Artikel, der kommt, wird dein Albumtitel. (NICHT SCHUMMELN.)

2) Gehe zu quotationspage.com und dort auf "random". Die letzten Worte des letzten Zitates auf der Seite wird der Name deines ersten Albumsongs.


3) Gehe zu Flickr und dort auf "entdecken". Das dritte Bild, das dir angezeigt wird, wird dein Albumcover.

4) Bearbeite das Bild und schneide alles zusammen. :)



Sooo mein Cover sähe dann wohl so aus :D
Ich mag's eigentlich <3



Have fun (:

xoxo 

Kommentare :

  1. okay, also mit dem flashmob hattest du recht, ist mir im nachhinein auch aufgefallen, :D
    aber ok,
    süß, dass du das auch gemacht hast ! :) ♥
    ist schön geworden :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja ich mach meine Fotos immer selber ;)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...