Mein Herz im Schnee

In den Snowboots bekommt man keine kalten Füße!

Als ich eben mit dem Hund vom täglichen Spaziergang zurück gekommen bin, { und mich an die dreißig Mal beinahe auf die Fresse gepackt hätte, wegen dem ganzen Glatteis auf den Feldwegen -.- } hatte ich noch Lust auf ein paar Fotos.
Hab mir dafür das kleine Glaserzchen gekrallt, was mir mal irgendwann irgendjemand in der Steinzeit geschenkt hat. :D
Die Fotos sind ganz gut geworden, eigentlich (:

Jedenfalls finden sie bei Deviantart Fans. XD
hohohoho

Und ein neues "Logo" hab ich auch.
Mann, ich bin aber auch cool.
XD

OMG.. also, eigentlich stehen meine Knie nicht so krüppelig nach Innen! Ich schwöre! o.o









das is ganz okay. ich mag die schwarzen flecken auf dem herzchen nicht. -.-


Das hier hab ich am liebsten! <3

Das ist das Herz, was der Hase mir gemacht hat. Es steht immer noch im Garten und ganz vereist von der Nacht.<3

Flaschenpost <3

Die Emmy <33 (: ist ganz schön schwer die mal zum Stillhalten zu bekommen XD

da hatte aber Jemand Langeweile XD


Oh, und das hier hab ich eben noch schnell zusammengebastelt. Ich liebe bokeh <3



LOVE


mein kopfwohnzimmer!

Kommentare :

  1. Mal wieder klasse Aufnahmen!! Ich könnt auf Anhieb nicht mal sagen, welches das ist, was mir am besten gefällt - die sind alle super!!
    Und das Logo - erinnert mich irgendwie an einen Filmtitel - komm nur im Moment nicht drauf, von welchem. Bei Logo fällt mir ein: Fotofreunde-Logo? ;)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch immer an irgendein Filmlogo denken, wenn ich das seh XD
    Irgendwas verrücktes...

    Aaah stimmt. :( hab ich ganz vergessen...

    ps. ich hatte gerade ein déjà-vu XD

    AntwortenLöschen
  3. WOW ganz tolle Fotos :) Bei euch scheint also die Sonne^^ Vermisse sie seit 8 Wochen, schick sie doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön :)
    Gefallen mir sehhhr gut ;)
    Wenn du magst kannst du ja auch meinen Blog anschauen, würde mich freuen ;D
    Liebe Grüße.

    www.gold-gloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...