Liebster Schoko-Hase!

  ()()
 ( ° з°) *nyuff~*
 (u   u)
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ich war gerade dabei "Allein unter Müttern" zu gucken. Habt ihr den auch gesehn? Ein klasse Film :D
Naja und da saß ich so aufm Boden vorm TV und lach mir grad nen Ast, da maunzt Jemand hinter mir.

In dem Moment frage ich mich, wieso ein Hasen-Äffchen überhaupt maunzen kann...

Mit Tiefkühlpizza, Fruchtgummies, Nem Film, Chips und weißer Schokolade stand er vor mir. Mit Catface. :D

Ich hab mir gewünscht, dass du noch kommst...
Ich weiß.

Bester Hase :D
Ich liebe weiße Schokolade *---* Viiiel mehr als braune oder schwarze.
Da hat mein Schei*tag doch noch ein kuscheliges Ende genommen.

                     Dankeschön.

Kommentare :

  1. Oh,ich wünschte ich wär auch ein richtiges Mädchen!Ich mag ...keine...Schokolade.....Ich weiß,ich habs nicht verdient als"Mädchen" bezeichnet zu werden!*__*
    keine ahnung....Nutela mag ich ja....schoko nicht....komisch....
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch nicht so gerne Schokolade ;)
    Das hat rein garnichts mit "richtiges Mädchen sein" zu tun XD Ich kann die sogar nicht verstehen, die Mädchen, die sich für "richtige Mädchen" halten, nur weil sie ihren Kummer mit Eis bekämpfen und Schokolade in sich rein schaufeln und Liebesschnulzen Actionfilmen vorziehen... XD versteh ich nicht.

    Ich mache das, was ich gut finde. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://lebenslounge.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html
    Schau vorbei!
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommi :)
    ich mag in letzter zeit auch mehr weiße schokii ♥
    bild ist wiedermal gelungen !
    achja ich glaube wir haben die gleiche cam :D

    AntwortenLöschen
  5. Weiße Schokolade ist definitiv die beste überhaupt xD
    Ich mag Schokolade aber allg auch nicht so gern, lieber hab ich Chips.
    Von Schoki wird mir schnell schlecht ):

    Darf ich mir beim nächsten Mal ein Scheibchen von deinem Hasen abschneiden?
    Volker könnte sowas ruhig auch mal tun..
    Er ist so der Typ Mann "Du weißt doch, dass ich dich liebe, warum sollte ich da noch großartig was tun."
    Immer muss das ja auch nich sein, aber so hin und wieder..
    Deshalb nur ein Scheibchen xD

    AntwortenLöschen
  6. @nichdeins
    Klar. :D
    Gegen den richtigen Preis verleih ich ihn auch gerne mal :D

    Ja, ich bin schon sehr froh ihn zu haben. Er würde sterben wenn ICH so drauf wäre XD "Du weißt das doch wieso dann noch was tun..." Das treue Schäfchen.<3
    haha


    ---
    Jaa ich kann nicht so oft schokolade essen weil ich davon zahnschmerzen bekomme :( ich hab so empfindliche zähne -.- echt blöd. aber bei weißer schokolade gehts komischerweise. XD deshalb hab ich weiße am liebsten :D außerdem schmeckt die nach vanille und milch... <33 i like (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...